Fibo 2013: In eigener Sache

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Die Fibo 2013 startet so langsam aber sicher durch. Und das Beste daran ist: Ich darf an allen 4 Tagen mit dabei sein ...

Jetzt gibt es kein zurück mehr. Die Fibo 2013 startet so langsam aber sicher durch. Und das Beste daran ist: Ich darf an allen 4 Tagen mit dabei sein  *JUBEL*

Vorfreude

Der Termin der FIBO rückt immer näher. Nur noch wenige Tage, und es geht richtig los. Ich werde auch vor Ort sein, und euch mit vielen Informationen versorgen.
Ich hoffe, viele neue Trends zu sehen, die ich hoffentlich in meine eigenen Kurse einbauen kann.  Die DFAV Convention, die paralell zur FIBO 2013 läuft, werde ich ebenfalls an den 4 Tagen besuchen und mir viele der Masterclasses ansehen. Ich bin gespannt, was die Presenter dieses Jahr so zu bieten haben.

Es sind einige bekannte Namen mit dabei. Besonders gespannt bin ich auf Jessica Exposito und Robert Steinbacher. Aber ich freue mich auch immer wieder auf Newcomer: Oft haben diese nämlich unglaublich viel Motivation und sind besonders gut vorbereitet. Ich gestehe: Ich bin ein wenig aufgeregt und freue mich auf Input und neue Ideen. Vielleicht treffe ich ja dort auch auf dich. Da ich ein Step- und Dance Fanatiker bin, findest Du mich im Zweifel immer in Halle 5.1   🙂

Die ersten Fotos

Einige Fotos, die während des Aufbaus vom Sportlädchen Stand entstanden sind, findest Du unten. Es ist schon ein tolles Gefühl, den Fortschritt mitzuerleben und die Kreation eines Meisterwerkes zu verfolgen 😉
Der Sportlädchen Stand befindet sich in Halle 4.2 / C01 und ist fast 165qm groß. Wie jedes Jahr erwarten die Besucher dort natürlich Top Angebote und ein gut gelauntes Sportlädchen Team.

Foto 1 Foto 3  hfg4g458h

Functional Training wo man geht und steht

Dieses Jahr scheint ganz im Zeichen des Functional Trainings zu stehen. Sieht man sich die Ausstellerliste der Fibo 2013 an, sind unglaublich viele Anbieter aus diesem Themenbereich dabei. Es scheint eine regelrechte „Functionalmania“ zu herrschen. Ich bin gespannt, was es aus diesem Bereich an „News“ gibt. Das Rad kann man natürlich nicht neu erfinden. Dennoch glaube ich, dass sich die „Macher“ wieder einiges ausgedacht haben. Mal schauen, welche Trends sich an der Kursfront tatsächlich auch umsetzen lassen.

589688999 Foto 5266 Foto 5

Donnerstag und Freitag sind Fachbesuchertage

Daher erwarte ich den richtigen Andrang am Samstag und Sonntag. An diesen Tagen mischen sich nämlich dann auch die Endverbraucher unter die Besucher. Ich würde mich freuen, wenn ich dich an einem der 4 Tage dort treffen würde. Und: Feedback hier im Blog ist definitiv erwünscht. Nach deinem Besuch auf der FIBO könntest du mir z.B. schreiben, was Du dort erlebt hast und welchen Eindruck Du von den Trends 2013 hast.
Bis bald

Ähnliche Artikel:

Kategorie
Events
Keine Kommentare

Hinterlasse ein Feedback

*

*

Social