Fibo 2014 Köln | Jetzt geht es los

Juhuuu, jetzt bin ich endlich auf der Fibo! Hier gibt es wirklich alles, was das Herz des Fitnessbegeisterten höher schlagen lässt. Hier die ersten Impressionen Der Eingangsbereich: Ja, jetzt...

Juhuuu, jetzt bin ich endlich auf der Fibo! Hier gibt es wirklich alles, was das Herz des Fitnessbegeisterten höher schlagen lässt. Hier die ersten Impressionen

Der Eingangsbereich: Ja, jetzt sind es nur noch ein paar Meter.
Meine Anreise habe ich komplett mit der Bahn gemacht. Sehr unkompliziert und schnell. Der Fußweg vom Bahnhof bis zum Eingang Süd: 4 Minuten

In den Hallen selber wirkt alles aufgeräumt und strukturiert. Hinweisschilder und ein neues Hallenbelegungskonzept machen den Besuch sehr angenehm. Das ist auf jeden Fall besser, als im letzten Jahr. Die Organisatoren haben sich richtig ins Zeug gelegt.

Und Voila, da ist er: Der Sportlädchen Stand auf der Fibo 2014. Größer und schöner als jemals zuvor.

Kategorie
Events
Keine Kommentare

Hinterlasse ein Feedback

*

*

Social