Fibo Köln 2015 | Tag 3 | 11.04.

Fibo Köln 2015: Schon geht es langsam aber sicher auf die Zielgerade. Der dritte Tag ist tatsächlich schon vorbei. Heute war wie erwartet richtig die Hütte am brennen: Die...
Fibo Köln 2015 Tag 3

Fibo Köln 2015: Schon geht es langsam aber sicher auf die Zielgerade. Der dritte Tag ist tatsächlich schon vorbei. Heute war wie erwartet richtig die Hütte am brennen: Die Eingänge waren um kurz vor 9 Uhr absolut „dicht“. Wie gut, dass ich als Sportlädchen Mitarbeiter den Aussteller Eingang verwenden durfte. Sehr praktisch und vor allem stressfrei!

Fibo Köln 2015 Tag 3

Fibo Köln 2015 | Tag 3 | Menschenmassen

In so einer Menschenmenge am Eingang zu stehen, ist wirklich keinem zu wünschen. Aber irgendwie hat doch alles gut geklappt. Die Organisation der Fibo 2015 empfinde ich persönlich als sehr professionell. Der morgige Tag wird wahrscheinlich etwas ruhiger werden. Am morgigen Abend haben die Schnäppchenjäger wieder die Chance zuzuschlagen: Denn viele der Hersteller wollen so wenig Ware wie möglich wieder mit zurücknehmen. Vor allem Nahrungsergänzungen und Supplements können häufig zu kleinem Kurs ergattert werden.

Fibo Köln 2015: Bildergalerie Tag 3

In der folgenden Bildergalerie erhälst du einen kleinen Einblick zum heutigen Tag. Und morgen gehts an gewohnter Stelle weiter. Checke unbedingt die Sportlädchen Facebook-Seite. Dort findest du viele Videos zu den Events auf der Fibo 2015.

Fibo 2015 Köln Tag 1
Fibo 2015 Köln Tag 2
Fibo 2015 Köln Tag 4

 

Kategorie
Events
Keine Kommentare

Hinterlasse ein Feedback

*

*

Social