Zirkeltraining Timer: Der SKLZ Intervall Timer

Ich präsentiere dir heute den Zirkeltraining Timer von SKLZ. Er bietet dir die Möglichkeit, dich komplett auf dein Training zu konzentrieren. Nach Ablauf eines Intervalls und nach Beendigung der...

Ich präsentiere dir heute den Zirkeltraining Timer von SKLZ. Er bietet dir die Möglichkeit, dich komplett auf dein Training zu konzentrieren. Nach Ablauf eines Intervalls und nach Beendigung der Pause erhälst du ein akkustisches Signal und/oder einen Vibrationsalarm.

Zirkeltraining Timer: Der SKLZ Intervall

Zirkeltraining Timer im Visier: Der SKLZ Intervall Timer

Zirkeltraining Timer: Heute im Fokus der SKLZ Intervall Timer

Ich zeige dir heute einTool, mit dem du deine Trainingseiheiten deutlich angenehmer machen kannst. Wer kennt das nicht: Mitten im Zirkeltraining hast du vergessen, die Stoppuhr anzustellen, oder dir die Zeit auf der Uhr zu merken, zu der du den Satz oder die Serie begonnen hat. Diese Arbeit übernimmt ab sofort dieser Personal Coach, der immer an deiner Seite ist.

Nachdem du den Power-Knopf gedrückt hast, ertönt ein akkustisches Signal. Kleine positive Randbemerkung: Die Batterien (2 x Micro 1,5V) liegen dem Produkt bei. Die energiesparende LCD-Anzeige erlaubt dir viele Monate Batterielebensdauer. Du hast die Möglichkeit, einen Vibrationsalarm zu aktivieren. Wenn du das Trainingstool am Körper trägst, wirst du durch Vibraton darüber informiert, wenn dein Satz oder deine Pause beendet ist.
Die Pause zwischen den Sätzen kannst du mit vier Optionen einstellen: 30/60/90/120 Sekunden! Die Belastungsdauer kannst du mit 60/90/120 Sekunden festlegen. Weiterhin kannst du eine Serienzahl eingeben: Diese ist stufenlos einstellbar.

Beispiel: Du könntest ein Intervalltraining mit 8 Serien, einer Belastungsdauer von 120 Sekunden und 30 Sekunden Pause abolvieren. Deine Gesamttrainingsdauer wäre dann 19,5 Minuten.

 

Rückansicht mit Clipverschluß

Du kannst dieses Gerät mittles Clipverschluß an der Hose, befestigen. Ein Armband ermöglicht dir weiterhin die Befestigung an Handgelenk, Unterarn, Oberarm oder auch am Knöchel. Also die ideale Hilfe auch bei Intervall-Läufen auf dem Sportplatz. Wenn auch du dein Training auf das nächste Level bringen möchtest, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ein solches Helferlein anzuschaffen.

 

Viele weitere Ideen und Beispiele zum Thema

Übungen ohne Geräte
Zirkeltraining: Spaßbringer und Fettverbrenner!

 

Ähnliche Artikel:

Kategorie
Intervall
Keine Kommentare

Hinterlasse ein Feedback

*

*

Social