Reebok Step black & white Gewinnspiel

Gewinne einen von drei Reebok Steps black & white

Reebok Step black & white Gewinnspiel

Du kannst einen von insgesamt drei brandneuen Reebok Steps black & white gewinnen. Was du dazu tun musst? Schreibe unterhalb dieses Blogbeitrages einen Kommentar!

Das Gewinnspiel endet am 14.08.2017 um 23.59 Uhr. Verlost werden insgesamt 3 x 1 Reebok Step black & white. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar, der unterhalb dieses Blogbeitrages zu setzen ist.

(http://blog.sportlaedchen.de/sportlaedchen-intern/reebok-step-black-white-gewinnspiel)

Die Kommentare bleiben auch nach Beendigung des Gewinnspieles bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt.
 
Wenn mehrere Kommentare pro Person abgegeben werden, wird dies als ein Kommentar gewertet. Kommentare, die dabei gegen deutsches Recht und/oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
 
Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland mit einem Mindestalter von 18 Jahren.
 
Die Gewinner werden nach Gewinnspielende durch das Zufallsprinzip ermittelt und erhalten eine E-Mail von uns. Jeder Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@sportlaedchen.de wenden und seine Adressdaten für die Versendung des Gewinnes angeben. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Reebok Step black & white erneut unter allen Teilnehmern verlost.
 
Und jetzt: Viel Spaß bei diesem Gewinnspiel!

 

Reebok Step black & white

Ich vewende in diesem Video den neuen Reebok Step black & white. Tolle Optik und wie immer perfekte Funktionalität. Nicht umsonst nennt man ihn ja auch „Die Stufe zum Erfolg“. Ein wahrer Klassiker unter den Steps.

Produktinformationen REEBOK Step – Black & White

Der exklusiv über uns vertriebene Reebok Step ‚Black & White‘ ist so gut wie da! Auf mehrfachen Kundenwunsch haben wir diese Farbvariante produzieren lassen und finden selber, dass es eine sehr gelungene Black & White Komposition geworden ist.

Sichere dir jetzt deinen neuen Reebok Step ‚Black & White‘! Auslieferung erfogt ab Anfang August.

Auch bei diesem Step gilt: Wenn Step, dann von Reebok, denn Haltbarkeit und Handhabung bleiben im Produktvergleich unantastbar, unschlagbar und konkurrenzlos.

Alle Features des Reebok Steps gelten auch bei unserem Exklusivmodell:

Einfache Handhabung durch die Monoblockkonstruktion. Sichere und rutschfeste Auftrittsfläche, sowie rutschfeste Bodenelemente. Der Step, der in keinem Studio fehlen sollte.

Dreifach höhenverstellbar, dadurch optimal einsetzbar für alle Fitnesslevel.
Einstellbare Höhen: 15,2 / 20,3 / 25,4 cm
Aufstellmaße: L 98.5 cm x B 38.5 cm
Trittfläche: L 90 cm x B 35 cm

Viel Spaß mit unserem neuen Step ‚Black & White‘ – a real step infusion!

 

 

 

 

Ähnliche Artikel:

Kategorie
Sportlädchen intern
150 Kommentare zu diesem Beitrag
  • Anne
    14 August 2017 at 23:14
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde gerne gewinnen, denn ich habe vor einem halben Jahr erfolgreich aufgehört zu Rauchen, und jetzt möchte ich anfangen zu sporteln 😀

  • Alexandra
    14 August 2017 at 23:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Black is beautiful and white is fine einer der drei sollte mein Eigen sein 🙂 Let’s step !!!

  • Natalie
    14 August 2017 at 22:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Sportlädchen ist die beste! Und jetzt noch ein Gewinnspiel zum Mitmachen. Danke!

  • Katja
    14 August 2017 at 21:15
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo und vielen Dank für diese großartige Verlosung! Ich liebe Stepaerobic und muss für diese stylische Step unbedingt mein Glück im Lostopf versuchen.

    LG
    Katja
    XXX

  • Victoria
    14 August 2017 at 20:12
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  • Babsi
    14 August 2017 at 16:29
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich habe schon den grauen Step von Reebok – er würde sich sehr über Gesellschaft freuen, dann könnte nämlich auch mein Partner „mitstepsen“

  • marion
    14 August 2017 at 16:02
    Hinterlasse ein Feedback

    Für die nächste Badasaison

  • Caroline
    14 August 2017 at 14:21
    Hinterlasse ein Feedback

    Wunderschön- ich will gewinnen!!!

  • Katharina
    14 August 2017 at 13:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Black-White ist der Burner! <3

  • Carolin schikor
    14 August 2017 at 11:05
    Hinterlasse ein Feedback

    Der Passt zu mir. Yin und Yang. Da sieht man mal wieder Steppen gleicht aus. Total schön !

  • HE
    14 August 2017 at 10:27
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen 🙂

  • Yvonne mainberger
    14 August 2017 at 10:23
    Hinterlasse ein Feedback

    Super tollen new Design Teil. Hätte ich gerne zu Hause.

  • Gaby
    12 August 2017 at 20:59
    Hinterlasse ein Feedback

    Einfach nur genial!

  • Ruthilde
    12 August 2017 at 09:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Finde den Reebok step einfach am besten. Würde mich super darüber freue.

  • Julia
    11 August 2017 at 21:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Der Step sieht wunderbar aus und würde super in mein Sportzimmer passen.

  • Sandra
    11 August 2017 at 15:59
    Hinterlasse ein Feedback

    Endlich mal eine richtig edle und trotzdem auffällige „Farb“kombination! Nicht so eine Mädchenfarbe 😉 !!!

  • Marian Perdita Bader
    11 August 2017 at 11:40
    Hinterlasse ein Feedback

    ich will den Reebok Step gewinnen – in schwarz weiß- der Knaller

  • Petra Krüger
    11 August 2017 at 11:26
    Hinterlasse ein Feedback

    Hey,
    ich bin im Herzsport aktiv und könnte den Stepp gut in meinen Sportgruppen einsetzen und natürlich für mich privat gut nutzen. Mal Daumen drücken

  • Sylvia Kirn
    11 August 2017 at 11:15
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich gebe als Sportlehrerin Fitness Kurse an der BBS I in Stade
    und würde mich riesig für meine Schülerinnen und Schüler freuen,
    wenn so ein supertolles trendiges Stepbrett von Reebok zu unseren alten Bestand dazu kommen würde. Meine Teilnehmerinnen fänden das bestimmt klasse und motivierend

  • Schäfer saskia
    11 August 2017 at 11:06
    Hinterlasse ein Feedback

    Ohhhh wie geil. Mit diesem macht es bestimmt doppelt soviel Spaß 🙂

  • Gina
    10 August 2017 at 21:24
    Hinterlasse ein Feedback

    Der beste Step ever! Zusammen mit der Musik, den Schuhen und Choreoideen vom Sportlädchen der Hammer! So macht Step geben richtig Spaß!

  • Lilo
    10 August 2017 at 17:49
    Hinterlasse ein Feedback

    Schwarz und Weiss wie lieb ich Dich
    Schwarz und Weiss vergess ich nicht,
    Schwarz und weiss ist ja der Himmmel nur,
    und mein neuer Step von Reebok – Freude pur.

  • Ute Berger
    9 August 2017 at 18:23
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde mich riesig freuen über den Step.

    Herzlichst Ute

  • Patricia
    9 August 2017 at 07:54
    Hinterlasse ein Feedback

    Oh Sport ist mein Leben und gerne würde ich mich sehr über den Step freuen. So kann ich das auch zu hause nutzen. Das wäre so toll.

  • Alex
    9 August 2017 at 00:07
    Hinterlasse ein Feedback

    Passt super zu schwarz roten Gewichtsscheiben

  • Heike
    8 August 2017 at 13:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Der REEBOK Step ist wirklich der Beste. Ich arbeite nur mit diesem Step, sowohl im Verein als Auch im Fitness-Studio. Es würde mich sehr freuen, wenn ich diese Edition besitze.

  • Simone
    8 August 2017 at 12:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich da richtig Bock drauf habe ,würde ich mich tierisch freuen.

  • Katja
    8 August 2017 at 11:55
    Hinterlasse ein Feedback

    Ah jetzt ja
    Würde mich wahnsinnig über diesen Step
    für mein kleines Heimstudio freuen

  • Monika
    8 August 2017 at 09:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Sache …. wäre gerne Eine der Glücklichen

  • Annika reither
    7 August 2017 at 14:49
    Hinterlasse ein Feedback

    Der Stepper scheint super zu sein, würde super gerne damit durchstarten! 🙂

  • uLRIKE sKERRA
    7 August 2017 at 12:20
    Hinterlasse ein Feedback

    Da würde ich mich super darüber freuen,kenne den Step aus dem Studio,aber so könnte ich auch zu Hause noch etwas mehr tun.Toller Gewinn

  • Sandra
    7 August 2017 at 11:25
    Hinterlasse ein Feedback

    der REEBOK Step ist einfach klasse, wir haben diese auch im Verein.
    Als Übungsleiter für Step würde ich mich riesig über den Gewinn dieses black+white Steps freuen, damit ich auch zu Hause üben und neue Choreografien für meine Gruppe erarbeiten kann.

  • Ricci
    7 August 2017 at 11:18
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Idee mit der Kombi Black & White!

  • Nadine Schulz
    7 August 2017 at 11:18
    Hinterlasse ein Feedback

    Das ist eine wirklich gelungene Farbkomposition! Zurückhaltend und dennoch ins Auge fallend. Sehr schön!

  • Alex
    7 August 2017 at 10:40
    Hinterlasse ein Feedback

    Reebok Steps sind einfach die besten – schon immer. Vielseitig einsetzbar und sehr stabil. In schwarz /weiß noch schöner. Den hatte ich sehr gerne.

  • Nadine
    7 August 2017 at 10:40
    Hinterlasse ein Feedback

    das wäre mein Traum um damit die Übungen aus meinem Fitness Kurs auch zu Hause zu machen

  • Florian
    7 August 2017 at 05:26
    Hinterlasse ein Feedback

    Genau das richtige für meine Praxis. Würde mich freuen.

  • Susanne Finckh-Friedrich
    6 August 2017 at 21:21
    Hinterlasse ein Feedback

    Oohhh hätte ich das Reebok black and white gerne…träum….dann kann ich auch zuhause meine Stunden fürs Fitnessstudio perfekt vorbereiten.
    Grüssle Susanne

  • Julia
    6 August 2017 at 20:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein super schöner Step! Den könnte ich perfekt für meine Fitnessecke zuhause gebrauchen!

  • Jana
    6 August 2017 at 16:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich mag die Möglichkeiten, die dieser Stepper bietet. Und die Farbkombi ist natürlich ein mega Hingucker. Den würd ich wohl gegen die Lego bauenden Kinder hier verteidigen müssen, die den sofort als Bautisch nehmen wollen würden

  • Charlotte
    6 August 2017 at 16:27
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich will ihn unbedingt haben 🙂

  • Margit Maronde-Petersen
    6 August 2017 at 09:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow, das sind mal schöne Farben. Nicht wie im Studio die grauen. Da macht Sport gleich mehr Spaß

  • Claudia
    6 August 2017 at 09:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich gehe jeden Samstag in den Step Kurs, was mir riesig Spaß macht, zu Hause würde ich das auch gerne ausprobieren, deshalb würde ich mich riesig über das Step freuen.

  • Miri
    6 August 2017 at 09:31
    Hinterlasse ein Feedback

    Der Gewinn ist einfach top – und passt perfekt zu meinem Job :-). ich würde mich riesig darüber freuen und keinen Muskelkater bereuen ;-).

  • Tamara
    5 August 2017 at 22:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Genau das richtige für meine „Schwitzbude“Zuhause, ich gestehe zur Zeit wird mein Laufband als Stepper Zweckentfremdet… das geht doch nicht lange gut oder?!
    Würd mich total freuen….

  • Ju-Li
    4 August 2017 at 17:49
    Hinterlasse ein Feedback

    Steps von Reebok kenne ich aus Kursen. Jetzt würde ich mich darüber freuen, einen für zuhause zu gewinnen. Danke für das Gewinnspiel.

  • warhammertoys
    4 August 2017 at 16:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Gerät good Vibration!!!

  • AlexANdra Schuchmann
    4 August 2017 at 16:25
    Hinterlasse ein Feedback

    Absolut cooles Teil .. den würd ich sogar immer mit ins Studio schleifen

  • Karin Scheiwiller
    4 August 2017 at 15:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde als Fitnessinstruktorin richtig brillieren mit diesem Stepper in meinen Lektion..
    Wär einfach spitze 🙂

  • Sanne
    4 August 2017 at 14:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Super schöner Stepper. Würde mir auch sehr gut gefallen. Black and White sieht einfach super schön aus. Hoffentlich kann ich diesen bald mein eigen nennen. Da würde mir das Training und die Vorbereitung dazu noch mehr Freude machen.

  • Renate
    4 August 2017 at 12:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Super cooler Look! Den würde ich gern haben. Damit könnte ich meine Choreos zu Hause perfekt vorbereiten.

  • Sabine
    4 August 2017 at 12:28
    Hinterlasse ein Feedback

    So ein Stepper wäre perfekt – Stunden Vorbereitung so gut wie gemacht

  • SYLVIe
    4 August 2017 at 08:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo, einen Stepper wollte ich schon lange mal haben…und dann noch einen so schönen…wäre ein Traum! Würde sehr freuen.

  • KIRSTENLINDNER@GMX.DE lindner
    3 August 2017 at 11:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Yes! Let’s Do IT on the „Black and White“
    Tolles Teil. ..da macht die „Arbeit“ bestimmt noch mehr Spaß

  • Isi
    3 August 2017 at 09:24
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich sehr über den step freuen!
    Er würde einfach super in mein Homegym passen.
    Genau so einer fehlt noch um wieder richtig motiviert durchzustarten!

  • Lena
    3 August 2017 at 09:19
    Hinterlasse ein Feedback

    Mit so einem tollen Stepper, könnte ich meine Stunden zu Hause noch besser vorbereiten!!! Das wäre wie ein Sechser-Gewinn!!!

  • Ute Wissner
    3 August 2017 at 09:19
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Style, im Fitnessstudio nur blaue der gleichen Marke

  • Alex
    3 August 2017 at 01:02
    Hinterlasse ein Feedback

    Sieht echt Mega gut aus! Freue mich schon den benutzen zu können.

  • Katti
    2 August 2017 at 23:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Teil ist einfach der Knaller :-). So einen möchte ich auch gerne meinen nennen.
    Wow ♡.

  • Susanne
    2 August 2017 at 20:31
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich riesig über den Step black & whitevon Reebok freuen. Dann kann ich nach dem Urlaub wieder richtig sportlich durchstarten.

  • Sistefaju
    2 August 2017 at 19:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Schwarz-Weiß-Malerei? Nicht mit dem Reebok black&white – mit dem wird zu black music im white dress gestept Let’s do it

  • Elke B.
    2 August 2017 at 17:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Wir benutzen die Steps von Reebok in unserem Verein seit ca. 1997. Inzwischen haben wir immer mal wieder aufstocken müssen, da die Gemeinde der Step-Fans immer wuchs. Mehr als 50 passen allerdings nicht in die Halle. Auch die allerersten Geräte sind immer noch top in Ordnung – was hält heute noch 20 Jahre trotz täglicher Beanspruchung?! Das Tolle ist auch, dass man kleinere Verschleißteile wie Gummifüßchen und Rasten einzeln nachbestellen kann. genau so lange, wie wir die Stepper haben trainiere ich unsere Mitglieder – ich glaube, ich habe mir so einen Eyecatcher verdient;).

  • S.
    2 August 2017 at 14:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich benutze die Reebok Steps seit fast 20 Jahren (noch die mit der orangenen Schrift)und kein Step ist besser als der von reebok. Um mich von meinen Teilnehmern etwas zu abheben zu können, würde ich gerne den super stylischen Schwarz-Weiß-Neuling gewinnen wollen. Sehr elegant – super Farbkombination – einfach genial!
    Ich freu mich jetzt schon 🙂

  • Lena
    2 August 2017 at 14:09
    Hinterlasse ein Feedback

    Meer Gewinn Waere super als Motivation

  • Anja
    2 August 2017 at 13:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Teil zu gewinnen wäre eine echte Motivationshilfe!!!

  • Uwe
    2 August 2017 at 13:27
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein praktisches Sportgerät. Es sieht so einfach aus, ist aber angenehm anstrengend und bringt einen wieder in Form.

  • Tina
    2 August 2017 at 12:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Geniales Teil!
    Musste meinen Stepper (ca. 1992)in Pension schicken….habe schon Entzug…..würde mich sehr freuen 😉

  • Claudia
    2 August 2017 at 12:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich wünsche mir schon länger ein Step!!! Bitte bitte!!! Würde mich riesig freuen!!

  • Nastja
    2 August 2017 at 12:09
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo ihr Lieben
    Auch ich würde mich über das Reebok Step black & white freuen. Es ist wie gemacht für mich und würde meine Sportausstattung im Wohnzimmer optimieren
    Genau nach sowas habe ich gesucht Sehr gut gemacht
    LG Nastja

  • Birgit
    2 August 2017 at 11:58
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Step, mega Design….. perfekt für meine Kurse!!!

  • Silvia
    2 August 2017 at 11:53
    Hinterlasse ein Feedback

    Es kommt nur ein Reebok Step in Frage. So ein tolles Teil möchte ich gern mein Eigen nennen.

  • Susanne
    2 August 2017 at 11:45
    Hinterlasse ein Feedback

    Nonsstop Spaß! 😀

  • Anne
    2 August 2017 at 11:41
    Hinterlasse ein Feedback

    Ohhh wie cool. Die Farbkombi sieht richtig toll aus. Ich würde mich auch riesig über das Teil freuen.

  • Julia
    2 August 2017 at 10:07
    Hinterlasse ein Feedback

    Omg omg omg den muss ich unbedingt haben. Wir fahren so oft auf Stepconventions…das wäre so genial. Meine Freundinnen haben den in pink und blau. Schwarz-weiß sieht mega aus. Würd mich so ultramegadolle freuen

  • Stefanie
    2 August 2017 at 08:06
    Hinterlasse ein Feedback

    Die „Stufe zum Erfolg“….. Da klettert man doch gerne rauf 🙂

  • Nils
    2 August 2017 at 06:09
    Hinterlasse ein Feedback

    Steppen wie ein Ree(h)bock! Das müssen wir Männer doch irgendwie auch mal hinbekommen! Ich würde das dann auch gern mal ausprobieren und habe Lust zu schwitzen!

  • Yvonne S
    1 August 2017 at 19:58
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich total über den Reebok BLACK & WHITE Step freuen und mit ihm ab Oktober Bokwa Step zu unterrichten, da zu wenige Steps in dieser Höhe dabei sind.

  • hEIKE hÄBERLE
    1 August 2017 at 19:57
    Hinterlasse ein Feedback
  • Oleg
    29 Juli 2017 at 10:18
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit würde ich zum Stepper-König und würde jedes Hochhaus ohne Fahrstuhl erklimmen können

  • Inge
    28 Juli 2017 at 20:56
    Hinterlasse ein Feedback

    So ein Stepper eist perfekt um mal abends schnell 30 Minuten Finess zu machen. Als Mutter ist ein Fitness-Studio für mich nicht drin.

  • Bernd
    28 Juli 2017 at 08:00
    Hinterlasse ein Feedback

    Sieht sehr stabil aus und motiviert doch wirklich jeden sich ein wenig mehr zu bewegen.

  • Theodora
    27 Juli 2017 at 21:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde ich gerne für mein Fitnessprogramm ausprobieren.

  • Andreas
    27 Juli 2017 at 08:28
    Hinterlasse ein Feedback

    Super für ein intensives Fitness-Training

  • Ulrike
    26 Juli 2017 at 16:28
    Hinterlasse ein Feedback

    Perfekt für abendliche Übungen vor dem Fernseher

  • Jeannette
    26 Juli 2017 at 10:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow, wer würde nicht gerne dieses tolle Teil von Reebok ein Eigen nennen. Ich definitiv 😉

  • Falko
    25 Juli 2017 at 05:46
    Hinterlasse ein Feedback

    Gerne würde ich den von Reebok gefertigen Step-Klassiker in dieser exklusiven imposanten Farbvariante im heimischen Studio zum Einsatz bringen!

  • Thomasina McNiff
    24 Juli 2017 at 13:54
    Hinterlasse ein Feedback

    Wie toll, ihr seid ja klasse, vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel und so einen Grandiosen Gewinn 🙂
    https://twitter.com/LadyMerveilles
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen

  • Tam
    24 Juli 2017 at 09:53
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo und guten Tag 🙂
    Grandios – viel zu schade um ungenutzt zu bleiben, da muss jeder Couchpotato zum Sportfreak werden – würde mich riesig freuen…

  • Verena
    22 Juli 2017 at 10:54
    Hinterlasse ein Feedback

    TOLL TOLL TOLL

    da will ich auch bitte und unbedingt mitmachen
    würde mich sehr über einen freuen!!!!
    Unterrichte ab jetzt nach 5 Jahren Pause mit Step Aerobic und dieses wunderschöne Gerät könnte mir helfen meine Choreos zu Hause zu üben. Der ist soo schön, der bleibt sichtbar im Wohnzimmer stehen!!!

    Viel Glück uns allen ❤️

  • Stefanie
    22 Juli 2017 at 09:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Was für ein edles Schmuckstück. Da macht das Fitnesstraining gleich viel mehr Spaß.

  • SONJA Niegel
    21 Juli 2017 at 13:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich so freuen – am besten direkt mit einer Workout CD von Alex

  • SONJA
    21 Juli 2017 at 13:31
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich wahnsinnig über den Stepp freuen, da ich als Neu Mama zurzeit kaum noch ins Fitnessstudio komme und damit unser Wohnzimmer unsicher machen kann! ❤

  • Vasco
    21 Juli 2017 at 13:19
    Hinterlasse ein Feedback

    Dabei, sieht echt mega aus.

  • Raphaela
    21 Juli 2017 at 13:17
    Hinterlasse ein Feedback

    ein tolles Gewinnspiel! Ich bin gerne dabei. Viel Glück wünsche ich allen Teilnehmern.

  • Oliver
    21 Juli 2017 at 12:06
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow! So ein Step fehlt uns noch. 🙂

  • Dani
    21 Juli 2017 at 10:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Der ist ja mal richtig chic. Den kann man sogar im Wohnzimmer stehen lassen.

  • NICOLE Böning
    21 Juli 2017 at 08:42
    Hinterlasse ein Feedback

    Oh wie schick – bitte einen für mich. Das wäre echt super genial!!!

  • Michael Freyer
    21 Juli 2017 at 06:43
    Hinterlasse ein Feedback

    da glühen die Muskeln

  • Yvonne
    20 Juli 2017 at 22:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Das ist ein super Gewinn Ich kenn die Grau schwarzen noch zu gut

  • Sabine Heyden
    20 Juli 2017 at 21:58
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein tolles neues Step Design, würde mein uraltes Step toll ersetzen.

  • das Bienchen
    20 Juli 2017 at 21:45
    Hinterlasse ein Feedback

    ich würde mich über das Step sehr freuen…. dann ich die Stunden für meine Teilnehmer noch besser vorbereiten.

  • das Bienchen
    20 Juli 2017 at 21:44
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich über das Step sehr freuen… um die Kurse für meine Teilnehmer noch besser vorbereiten zu können…

  • Sonja
    20 Juli 2017 at 21:05
    Hinterlasse ein Feedback

    Könnte ich sehr gur gebrauchen.
    Viele Grüße Sonja

  • Viera Lux
    20 Juli 2017 at 17:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk !

  • Nadine F
    20 Juli 2017 at 16:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Für das Workout Zuhause wäre das super. Der REEBOK Step – Black & White sieht wirklich modern und cool aus

  • Frauke
    20 Juli 2017 at 16:06
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow! Was für ein geiles Design:-) HAMMER! Den würde ich sogar extra mit zu meinen Stunden mitnehmen,obwohl welche in der Halle sind

  • Rainer
    20 Juli 2017 at 15:30
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolles Teil, da könnt ich auch zu Hause mein Sportprogramm machen.

  • Cathrin Chri
    20 Juli 2017 at 15:15
    Hinterlasse ein Feedback

    Das wäre mal was ganz neues für mich und gleich im super Design

  • FrankIE
    20 Juli 2017 at 14:29
    Hinterlasse ein Feedback

    BLACK & WHITE so NICE!!! *****
    The BEST for PRO´s or Beginners!

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    SCHWARZ & WEISS so EDEL!!! *****
    Das BESTE für PROFI`s und Beginner!

  • Lisa
    20 Juli 2017 at 14:27
    Hinterlasse ein Feedback

    sehr schönes & stylisches Design! black & white <3

  • Vroni
    20 Juli 2017 at 14:14
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde mich riiiiiesig über diesen tollen Step freuen

  • Angelika A
    20 Juli 2017 at 14:12
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolles Teil, da könnt ich auch zu Hause mein Sportprogramm machen.

  • Sandra
    20 Juli 2017 at 13:59
    Hinterlasse ein Feedback

    Love it! Würde mich mega freuen über diesen Steppen! Da gehen die Choreos doch noch besser vom Fuß

  • Astrid
    20 Juli 2017 at 13:35
    Hinterlasse ein Feedback

    Passt prima in mein schwarz-weiß Sportzimmer 🙂

  • Petra Sengstacke
    20 Juli 2017 at 13:26
    Hinterlasse ein Feedback

    Die sehen klasse aus!!!!! Da macht die Arbeit mit dem „Folterinstrument“ gleich mehr Spaß! 🙂

  • Gitte
    20 Juli 2017 at 13:14
    Hinterlasse ein Feedback

    An siehe Qualität kommt sonst keiner ran!!

  • Betty
    20 Juli 2017 at 13:09
    Hinterlasse ein Feedback

    Der Step black&white von Reebok ist ein Hingucker und eine gute Motivation, mit dem Training zu beginnen.

  • Ulrike VoseN
    20 Juli 2017 at 12:59
    Hinterlasse ein Feedback

    Bisher investiere ich mein Geld in qualitative Ausbildungen und spare am Equipment. Somit „eiere“ ich zum Üben auf meinem Billig-Step rum. Dieses Step wäre ein Traum.

  • Manu
    20 Juli 2017 at 12:51
    Hinterlasse ein Feedback

    Huhu Sportlädchen
    Für zuhause endlich nen Stepper wäre schon nice zumal der Steps black & white von reebok auch farblich gut hier hin passen würde 😉 Beim schauen der Lieblingsserie oder beim hören der lieblinsmusik Steps hin zu legen ist bestimmt einfach als im Rudel 😉 Daumen sind gedrückt 😉
    Gruß
    Manu

  • Sascha
    20 Juli 2017 at 12:51
    Hinterlasse ein Feedback

    Die sehen soooooo toll aus. Ich möchte gerne einen haben.
    Meine Stunden lassen sich damit viiiiiiel besser vorbereiten.
    Ich würde allen davon erzählen

  • Bettina Schütt
    20 Juli 2017 at 12:50
    Hinterlasse ein Feedback

    Passt perfekt in meinen Sportraum.einfach Hammer

  • Andreas huber
    20 Juli 2017 at 12:44
    Hinterlasse ein Feedback

    Coole sache für mein training

  • Beate
    20 Juli 2017 at 12:37
    Hinterlasse ein Feedback

    Der sieht super klasse aus. Tolles Design. Den hätte ich gerne

  • Heidi
    20 Juli 2017 at 12:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow so ein cooles Teil…..da würden die Beinchen nur so abgehen. würde mich riesig darüber

  • gwigg11@hotmail.com
    20 Juli 2017 at 12:31
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow so ein cooles Teil! Würde mich riesig darüber freuen! Step macht so schon riesig Spass aber mit so einen heissen Teil unter die beinchen bestimmt noch mehr!!! Let’s Step yeahhhhand gave fun

  • Ann-Sophie
    20 Juli 2017 at 12:31
    Hinterlasse ein Feedback

    Es gibt kein besseres Stepbrett!
    Reebook-Step hat einfach die beste Qualität und Funktionalität! Das neue Design sieht sehr edel aus und passt zu jedem Studiokonzept oder auch Wohnzimmer…

  • GabRiele
    20 Juli 2017 at 12:21
    Hinterlasse ein Feedback

    Total cooles Teil. Da fliegen einem die Choreos sicherlich nur so zu und es lässt die Füße „fliegen“! Klasse.

  • Uli
    20 Juli 2017 at 12:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde mich freuen ♡

  • Anja Mallmann
    20 Juli 2017 at 12:12
    Hinterlasse ein Feedback

    Oh wie cool,ich könnte den gut gebrauchen 😉

  • Miriam
    20 Juli 2017 at 11:52
    Hinterlasse ein Feedback

    Schicker Step! Das wär super für’s nächste Zirkeltraining im Wohnzimmer 🙂

  • Marisa
    20 Juli 2017 at 11:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Super edler Look und perfekt für Fitnessvideos und -reisen….

    Passt also perfekt zu mir und meinen Plänen *zwinker*

  • Gabi
    20 Juli 2017 at 11:27
    Hinterlasse ein Feedback

    Wow! Der schaut ja mal richtig gut aus! Tolle Farbkombi!

  • Happyheike
    20 Juli 2017 at 11:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Meeeegaaa! Endlich eine Farbe, die zu jedem Sport-, aber auch Studio-Konzept passt! Super schön & für mich immer noch die beste Qualität aller Steps! The one & only Reebok-Step! 🙂

  • Vera
    20 Juli 2017 at 11:07
    Hinterlasse ein Feedback

    Reebok … immer eine Klasse für sich!!!!

  • Ulla
    20 Juli 2017 at 10:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Heißes Teil :-)) Eine Inspiration für kreative Choreographien!

  • Martin-Jürgen Bauer
    20 Juli 2017 at 10:49
    Hinterlasse ein Feedback

    ….bin zwar schon in „Presenter“-Rente…aber wenn ich den geilsten Step black&white gewinne…dann komm ich mit sofort auf die Stage zurück. Reebok Step ever the best! lg Speedy

  • Martin-Jürgen Bauer
    20 Juli 2017 at 10:49
    Hinterlasse ein Feedback

    ….bin zwar schon in „Presenter“-Rente…aber wenn ich den geilsten Step black&white gewinne…dann komm ich mit sofort auf die Stage zurück. Reebok Step ever the best! lg Speedy

  • Corina
    20 Juli 2017 at 10:46
    Hinterlasse ein Feedback

    wahhhhhhhhhh…… ich bin begeistert. Das ist mal eine richtig coole Kombination.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen mit meinen Kursteilnehmern Schweißperlen darauf zu zaubern 🙂
    *daumendrück*

  • Heike
    20 Juli 2017 at 10:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit würde ich gerne mein Training bereichern

  • Sabrina
    20 Juli 2017 at 10:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Der Step mit dem WOW Effect !
    I would like go have it !
    Love it

  • Britta Roeder
    20 Juli 2017 at 10:37
    Hinterlasse ein Feedback

    Das ist eine tolle Farbkombi , die dringend in mein schwarz/ weiß eingerichtetes Haus muss

  • Ilona
    20 Juli 2017 at 10:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Must have und nicht nur für diesen Sommer.

  • Ilona
    20 Juli 2017 at 10:35
    Hinterlasse ein Feedback

    Must have und nicht nur diesen Spmmer!

  • Andrea unger
    20 Juli 2017 at 10:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Step by step werde ich damit ein Star!!

  • Nadine E.
    20 Juli 2017 at 10:22
    Hinterlasse ein Feedback

    Sofort in das Design verliebt. Farbkomination ist total stylisch und ist ein Must Have für mich. Wow!

  • Juliana Käfer
    20 Juli 2017 at 10:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde es gleich im Personal Training einsetzen und würde mich sehr darüber freuen!

  • Madeleine
    20 Juli 2017 at 09:53
    Hinterlasse ein Feedback

    Oh yeah!!! Sehr geile Farben!!! Muss ich haben!! 😉

    • Heikeline
      4 August 2017 at 10:41
      Hinterlasse ein Feedback

      the one and only…
      ist einfach DER Step – alles andere macht keinen Spaß!

  • Michael
    20 Juli 2017 at 09:51
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich sehr über Step von Reebok black & white freuen. Damit könnte ich zu Hause noch besser Trainieren.

  • Hinterlasse ein Feedback

    *

    *

    Social