Reebok Step black & white Gewinnspiel

Du kannst einen von insgesamt drei brandneuen Reebok Steps black & white gewinnen. Was du dazu tun musst? Schreibe unterhalb dieses Blogbeitrages einen Kommentar!

Das Gewinnspiel endet am 14.08.2017 um 23.59 Uhr. Verlost werden insgesamt 3 x 1 Reebok Step black & white. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar, der unterhalb dieses Blogbeitrages zu setzen ist.

(http://blog.sportlaedchen.de/sportlaedchen-intern/reebok-step-black-white-gewinnspiel)

Die Kommentare bleiben auch nach Beendigung des Gewinnspieles bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und nur zum Versand des Gewinnes genutzt.
 
Wenn mehrere Kommentare pro Person abgegeben werden, wird dies als ein Kommentar gewertet. Kommentare, die dabei gegen deutsches Recht und/oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
 
Teilnahmeberechtigt sind Personen aus Deutschland mit einem Mindestalter von 18 Jahren.
 
Die Gewinner werden nach Gewinnspielende durch das Zufallsprinzip ermittelt und erhalten eine E-Mail von uns. Jeder Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail an info@sportlaedchen.de wenden und seine Adressdaten für die Versendung des Gewinnes angeben. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, wird der Reebok Step black & white erneut unter allen Teilnehmern verlost.
 
Und jetzt: Viel Spaß bei diesem Gewinnspiel!

 

Reebok Step black & white

Ich vewende in diesem Video den neuen Reebok Step black & white. Tolle Optik und wie immer perfekte Funktionalität. Nicht umsonst nennt man ihn ja auch „Die Stufe zum Erfolg“. Ein wahrer Klassiker unter den Steps.

Produktinformationen REEBOK Step – Black & White

Der exklusiv über uns vertriebene Reebok Step ‚Black & White‘ ist so gut wie da! Auf mehrfachen Kundenwunsch haben wir diese Farbvariante produzieren lassen und finden selber, dass es eine sehr gelungene Black & White Komposition geworden ist.

Sichere dir jetzt deinen neuen Reebok Step ‚Black & White‘! Auslieferung erfogt ab Anfang August.

Auch bei diesem Step gilt: Wenn Step, dann von Reebok, denn Haltbarkeit und Handhabung bleiben im Produktvergleich unantastbar, unschlagbar und konkurrenzlos.

Alle Features des Reebok Steps gelten auch bei unserem Exklusivmodell:

Einfache Handhabung durch die Monoblockkonstruktion. Sichere und rutschfeste Auftrittsfläche, sowie rutschfeste Bodenelemente. Der Step, der in keinem Studio fehlen sollte.

Dreifach höhenverstellbar, dadurch optimal einsetzbar für alle Fitnesslevel.
Einstellbare Höhen: 15,2 / 20,3 / 25,4 cm
Aufstellmaße: L 98.5 cm x B 38.5 cm
Trittfläche: L 90 cm x B 35 cm

Viel Spaß mit unserem neuen Step ‚Black & White‘ – a real step infusion!

 

 

 

 

150 KOMMENTARE

  1. Ich gebe als Sportlehrerin Fitness Kurse an der BBS I in Stade
    und würde mich riesig für meine Schülerinnen und Schüler freuen,
    wenn so ein supertolles trendiges Stepbrett von Reebok zu unseren alten Bestand dazu kommen würde. Meine Teilnehmerinnen fänden das bestimmt klasse und motivierend

  2. Wir benutzen die Steps von Reebok in unserem Verein seit ca. 1997. Inzwischen haben wir immer mal wieder aufstocken müssen, da die Gemeinde der Step-Fans immer wuchs. Mehr als 50 passen allerdings nicht in die Halle. Auch die allerersten Geräte sind immer noch top in Ordnung – was hält heute noch 20 Jahre trotz täglicher Beanspruchung?! Das Tolle ist auch, dass man kleinere Verschleißteile wie Gummifüßchen und Rasten einzeln nachbestellen kann. genau so lange, wie wir die Stepper haben trainiere ich unsere Mitglieder – ich glaube, ich habe mir so einen Eyecatcher verdient;).

  3. Ich benutze die Reebok Steps seit fast 20 Jahren (noch die mit der orangenen Schrift)und kein Step ist besser als der von reebok. Um mich von meinen Teilnehmern etwas zu abheben zu können, würde ich gerne den super stylischen Schwarz-Weiß-Neuling gewinnen wollen. Sehr elegant – super Farbkombination – einfach genial!
    Ich freu mich jetzt schon 🙂

  4. TOLL TOLL TOLL

    da will ich auch bitte und unbedingt mitmachen
    würde mich sehr über einen freuen!!!!
    Unterrichte ab jetzt nach 5 Jahren Pause mit Step Aerobic und dieses wunderschöne Gerät könnte mir helfen meine Choreos zu Hause zu üben. Der ist soo schön, der bleibt sichtbar im Wohnzimmer stehen!!!

    Viel Glück uns allen ❤️

  5. Huhu Sportlädchen
    Für zuhause endlich nen Stepper wäre schon nice zumal der Steps black & white von reebok auch farblich gut hier hin passen würde 😉 Beim schauen der Lieblingsserie oder beim hören der lieblinsmusik Steps hin zu legen ist bestimmt einfach als im Rudel 😉 Daumen sind gedrückt 😉
    Gruß
    Manu