Verpasse nicht das Oliver-Gewinnspiel von Sportlädchen!

Jetzt gibt es was zu gewinnen bei Sportlädchen: Unter den besten Kommentaren zu diesem Beitrag werden zehn tolle Preise verlost. Was musst du dafür tun? Lies einfach weiter und...
Sportlädchen Gewinnspiel 2015

Jetzt gibt es was zu gewinnen bei Sportlädchen: Unter den besten Kommentaren zu diesem Beitrag werden zehn tolle Preise verlost. Was musst du dafür tun? Lies einfach weiter und du erhälst alle Informationen.

 

Sportlädchen Gewinnspiel 2015

Das Oliver Gewinnspiel von Sportlädchen: Die Preise

Einen von insgesamt zehn tollen Preisen kannst du gewinnen:

Und: Jeder Teilnehmer erhält einen 5,- Euro Gutschein für den Sportlädchen Shop!

Oliver Gewinnspiel von Sportlädchen: So nimmst du teil

Was musst du dafür tun? Ganz einfach: Gebe unterhalb dieses Beitrages einen Kommentar ein. Sag uns, warum du einen der Preise gewinnen möchtest! Die zehn Preise werden unter den Verfassern der Kommentare verlost. Als Teilnehmer des Oliver Gewinnspiels werden wir dich über deine im Kommentarfeld hinterlegte E-Mail Adresse auf dem Laufenden halten.  Teilnahmeschluss ist der 31.3.2015


Das sind die tollen Oliver-Gewinnspiel-Preise!

Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump
mit zusätzlicher Langhantelstange für ein absolut variables Krafttraining.
Hier gibt es alles komplett: Stangen, Gewichtsscheiben und Federclipse – entscheide selbst, mit welchem Gewicht du deine PrimePump Kurzhanteln bzw. die Langhantel bestücken möchtest.
Das zusätzliche Plus der Gewichtsscheiben sind die zwei symmetrischen Eingriffe, sie erlauben auch den Einsatz als ‚Handhantel‘.

Die Kombi beinhaltet:
4 x 0.5 kg Gewichtsscheiben – blau
4 x 1.0 kg Gewichtsscheiben – gelb
4 x 2.0 kg Gewichtsscheiben – rot
2 kurze Gewichtsstangen mit jeweils 2 Federclipsen
1 Langhantelstange mit 2 Federclipsen

Oliver Prime Pump Lang- und Kurzhantelset


Oliver Balance Pad Pro
Aus der Physiotheriapie nicht mehr wegzudenken: Das PRO Balance-Pad dient der Gleichgewichts-, Koordinations- und Reaktionsschulung.

Beim Betreten des Balance Pads entsteht ein sehr angenehmes Fußerlebnis, das durch die spezielle Materialzusammensetzung bedingt ist. Durch das leichte Einsinken in das Balance Pad erfolgt eine instabile Phase, die wiederum die propriozeptive Leistungsfähigkeit fördert. Als Ergebnis werden Knie-, Fuß- und Hüftgelenkmuskulatur gekräftigt. Für den Seniorenbereich empfiehlt sich das Balance-Pad zur Erhaltung der Standstabilität und Balancefähigkeit.

Oliver Balance Pad Pro


Oliver Faszienrolle Pro
Formstabile, hochdichte Fitnessrolle zur myofaszialen Selbstmassage. Die extrem robuste Rolle ist nicht nur für den privaten Gebrauch konzipiert, sie hält auch dem professionellen Einsatz im Studio oder im Personal Training stand.
Multifunktional einsetzbar: Faszientraining, Yoga, Pilates, Balance- und Functionaltraining, Fitness, Leistungssport, Vereins- und Schulsport, Physiotherapie, Selbstmassage, Rehabilitation, Kräftigung, Mobilisierung.

Maße: 90 cm lang – 15 cm Durchmesser

Oliver Faszienrolle Pro


Also, worauf wartest du noch?

Werde jetzt aktiv, kommentiere und gewinne!

 

 

 

Ähnliche Artikel:

Kategorie
Sportlädchen intern
204 Kommentare zu diesem Beitrag
  • Max
    31 März 2015 at 22:43
    Hinterlasse ein Feedback

    Das wäre eine super Motivation wieder mehr zu trainieren 🙂

  • Lukas S.
    31 März 2015 at 21:51
    Hinterlasse ein Feedback

    Prime Pump Kombinations Set:
    „Hallo zusammen, ich finde es reizend, dass wir so begehrt sind!“
    Balance Pad Pro:
    „Ja absolut! Auch mir schmeichelt es, die ganzen Kommentare zu lesen.“
    Faszienrolle Pro:
    „Das stimmt! Es scheint so, als ob es eine super Idee war uns zu verlosen!“ Prime Pump Kombinations Set:
    „Jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass wir nach unserer Meinung gefragt werden! Ich bin absolut dafür, dass ich zum Lukas S. komme und ihm bei seinem lächerlichen Muskelaufbau helfe.“
    Balance Pad Pro:
    „Oh ja das ist eine super Idee! Bei dem wird es auch mal Zeit, dass der mal mit ein paar Hanteln arbeitet! Aber auch ich könnte ihm helfen! Mit mir könnte er für seine nächste Surfeinheit üben. Schrecklich wie er immer wegen mangelndem Gleichgewichtssinn ins Wasser klatscht.“
    Faszienrolle Pro:
    „Oh ja! Da habt ihr beiden Recht! Euch braucht er wirklich. Ich könnte ihm bei seiner Regeneration helfen…obwohl…ob da noch was zu regenerieren ist…ich weiß ja nicht!“
    In diesem Sinne 😉
    LG Lukas S.

  • Rosi
    31 März 2015 at 21:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Bei dem Gewinnspiel bin ich dabei.Muss unbedingt wieder was für mich tun.

  • Claudia Schmitt
    31 März 2015 at 16:27
    Hinterlasse ein Feedback

    Habe dank Yoga wieder zum Sport und zur Fitness gefunden und mein Leben in vielen Bereichen zum Positiven verändert. Würde mich sehr freuen über den Gewinn weil ich auch oft zu Hause Sport mache.

  • Anonymous
    31 März 2015 at 12:43
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolles Gewinnspiel

  • Jannie
    30 März 2015 at 23:10
    Hinterlasse ein Feedback

    Fitness hat einen festen und wichtigen Bestandteil in meinem Leben eingenommen – einfach fitter fühlen ist für mich gleichgestellt mit wohlfühlen 🙂

    da versuch ich gern mein Glück <3 – Daumen drück :*

  • Barbara
    30 März 2015 at 22:32
    Hinterlasse ein Feedback

    ich würde wirklich gerne gewinnen, das wäre mal ein echter Motivationsschub!

  • Sarah
    30 März 2015 at 20:54
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde mich sehr über einen der Preise freuen, da der Sommer (hoffentlich) vor der Tür steht und es deshalb nicht schaden kann, etwas für seine Figur zu tun! 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Claudia
    30 März 2015 at 15:58
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich finde Balance Übungen super wichtig für die Tiefenmuskulatur, das Pad finde ich Klasse. Dann habe ich in letzter Zeit unheimlich viel über die Faszien gelesen und Übungen mit dem Tennisball schon ausprobiert, mit der Rolle wäre es natürlich viel besser. Die wünsche ich mir schon lange…

  • Wyome
    30 März 2015 at 14:29
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo lieber Alex!

    Es reicht! Ich brauche gaaanz dringend eine Pause und habe mir den Osterurlaub (der 1. seit Jaaahren *schnief*) redlich verdient!!! Was das mit all den tollen Fitnessgewinnen zu tun hat?! Ganz einfach, ich bin der innere Schweinehund meines, zugegeben leider „unfittem“ Frauchen! Ich mache hier stellvertretend für sie mit und hoffe das wir (und dadurch ich hehe) auch mal Glück haben und gewinnen…dann steht meiner wohlverdienten Pause nichts mehr im Weg-und Frauchen lebt endlich gesünder und wird wieder vitaler! Danke schön:-*

  • Markus
    30 März 2015 at 12:58
    Hinterlasse ein Feedback

    Mit einem Blanceboard wie dem Balance Pad Pro liebäugel ich schon n weilchen. Deswegen danke für die Gelegenheit es zu gewinnen und dann meine Fussmuskelatur zu trainieren!

  • Alexandra
    30 März 2015 at 12:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo, bei der Verlosung bin ich doch auf jeden Fall dabei. Ich finde die Handeln einfach super toll, weil ich gerade neu angefangen habe, neben Training an den Maschinen im Fitnessstudio auch Training mit freien Gewichten in mein Training zu integrieren. Da gibt es einfach so viel zu lernen, auch von der Bewegungsausführung her. Insofern würde es super passen, wenn ich dafür auch für Zuhause geeignetes Equipment hätte. viele Grüße Alexandr

  • Victoria
    30 März 2015 at 10:16
    Hinterlasse ein Feedback

    Da ich ausschließlich daheim trainiere, wäre es super mit solch tollen Sachen arbeiten zu können 🙂

  • Markus
    30 März 2015 at 09:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Um den Körper richtig zu trainieren und zu optimieren bedarf es Hilfsmittel einzusetzen wie z.B. das Prime Pump Set von Oliver mit dem man die Kraft verbessert und die Muskeln formt etc, auch die Verbrennung trägt dazu ordentlich bei,oder die anderen beiden Sportgeräte lassen sich auch sehr gut ins Training integrieren, deshalb
    würden meine Frau und ich uns riesig über einen der Preise freuen.

    Viele sportliche Grüße an das Team

  • juliane74
    29 März 2015 at 23:10
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich will die Fascienrolle Pro oder das Balance Pad Pro gewinnen! Weshalb? Ich trainiere nach jahrelanger Pause seit einem halben Jahr nun durchdacht, auch regelmässig gegen den inneren Schweinehund (der leider nie die Klappe hält…), und es wäre eine tolle Belohnung für die mir echt schwerfallende Selbstdisziplin. Beide Produkte könnten meine Fitness genial ergänzen und auch den Spaßfaktor stärken. Wäre eine motivierende Belohnung für einen anstrengenden Weg mit mir selbst!

  • Ernährungs- und Fitnessblogs am Sonntag, 28.03.2015
    29 März 2015 at 22:33
    Hinterlasse ein Feedback

    […] Dem Blog von Sportlädchen folge ich schon sehr lange und mag die Artikel sehr. Umso besser ist es, wenn man dort sogar noch etwas gewinnen kann: Das Oliver Gewinnspiel […]

  • Nadine
    29 März 2015 at 20:07
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich die Preise gut für mein eigenes Training gebrauchen. Ich bin schon lange in das Equipment verliebt, da ich meine Erfahrungen gerne mit meinen zukünftigen Klienten teilen möchte. Ich habe selbst mein Leben um 180 Grad gedreht und lasse mich nun zum Personal Trainer/Personal Coach ausbilden. Damit ich die Lebensqualität, die ich durch Training und gesunde Ernährung gewonnen habe, weitergeben kann. Der Gewinn ist für mich eine Investition in mein zukünftiges Berufsleben.

  • anne
    29 März 2015 at 14:22
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich nicht mit meinen Mann ins Studio gehe ,und lieber für mich alleine Traniere ,ich war früher ein totaler Sportmuffel ,aber ich habe für mich jetzt meine Übungen verbunden mit gesunder Ernährung gefunden

  • Tina
    29 März 2015 at 01:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich bekomme seit Jahren immer wieder Krankengymnastik verordnet, da mein Muskelaufbau ohne diese einfach nicht so richtig klappen will. Eine zu lockere Bandscheibe sagt mir immer wieder: Bauch- und Rückenmuskulatur trainieren, beim Laufen merke ich dann, dass ich meine Beine vernachlässige und allgemein bin ich einfach immer wieder verspannt. Eure Gewinne würden mir in jeweils einem Bereich ganz enorm helfen, das finde ich einfach nur superklasse! Das Balance-Pad hat meine Physiotherapeutin noch gar nicht, liegt vermutlich am Dorf ;). Das hätte ich sonst sofort mal trainiert, da mein Gleichgewichtssinn eher wie „betrunken“ wirkt, auch bei 0,0 Promille 😀

    Liebe Grüße und danke für diese tolle Chance
    Tina

  • Fabian
    29 März 2015 at 00:53
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich sehr über die Hanteln freuen, da ich aufgrund eines Umzuges erst in 50 km wieder ein Studio aufsuchen kann 🙁

  • Sue
    29 März 2015 at 00:25
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich will gewinnen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass der Gewinn bei uns in der Familie gut aufgehoben wäre. Wir fünf sind absolut aktiv und das Equipment würde bei uns sicher nicht in der Ecke verstauben. Wir bieten allen Sportgeräten ein gutes Zuhause und führen sie gerne mal aus, so dass auch unsere Outdoorgruppe ein paar Übungen damit machen könnte. 😉
    LG
    Sue

  • Uta Müller
    28 März 2015 at 15:04
    Hinterlasse ein Feedback

    Nachdem ich vor etwa 2 1/2 Jahren mit meinem Leistungssport aufgehört habe habe ich 10 Kilo zugenommen. Jetzt sage ich den Kilos den Kampf an! Die tollen Fitness-Gadgets wären eine super Hilfe auf meinem Weg!

  • Laura
    28 März 2015 at 11:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Da ich sehr viel Sport mache, finde ich alle Preise super und könnte auch mit jedem etwas anfangen! Mit einem der Preise würdet ihr mir helfen, mein Training zu unterstützen und zu verbessern! Würde mich freuen, etwas von euch zu hören!

  • elli
    28 März 2015 at 09:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Im zunehmendem Alter merke ich immer wieder,wie wichtig es ist, sich fit zu halten. Und da ist die Kombination aus Kraft, Balance und Entspannung genau das richtige.Meine Teilnehmer freuen sich immer wieder über neue Herausforderungen. Deshalb bin ich der richtige für euer Gewinnspiel

  • Stefanie
    28 März 2015 at 08:20
    Hinterlasse ein Feedback

    Dieses Gewinnspiel ist richtig super. Ich finde alle Preise toll, doch ginge es nach meinen Langanteln, so würden sie sich doch sehr über kleine Geschwister freuen 😉 Liebe Grüße von Stefanie

  • Gabi
    28 März 2015 at 01:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Mein Körper freut sich immer über neue sportliche Herausforderungen, egal ob ich beim BODYPUMP meine Grenze Gramm-weise nach oben schraube, meine Faszien zum Schwitzen bringe oder einfach mein Gleichgewicht schule, damit ich mich besser auf dem Surfboard halten kann … ich liebe Bewegung. Grund genug, oder? 🙂

  • Claudia
    27 März 2015 at 22:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Also eigentlich wurde schon alles aufgeführt, was man nur so sagen kann!
    Ich hätte das Hantel Set gerne, da ich zwar jede Menge Sport mache, aber leider nur im Ausdauerbereich!
    Würde gern auch noch bisschen meine Muskeln mit Krafttraining aufbauen!

  • Axel Deurer
    27 März 2015 at 18:39
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich könnte diese Preise gebrauchen, um mich in Form für die anstehende Freizeitbad-Saison zu bringen. Außerdem steht jetzt die Schlussphase unserer Fussballsaison an und mit diesem Equipment könnte ich mich darauf perfekt vorbereiten.

  • Jessica
    27 März 2015 at 17:18
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich liebe es Sport zu treiben, etwas mehr equipment zu haben, wäre der hammer 🙂

  • Anja
    27 März 2015 at 16:51
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein Gewinnspiel voller Hauptgewinne.
    Da wir für unseren Verein die Langhanteln nun auch anschaffen werden, wäre ein eigenes Set zur Vorbereitung meiner Stunden hilfreich.
    Die schwarze Rolle sieht härter aus als meine Blaue, die ich an manchen Stellen schon gar nicht mehr spüre 😉
    und mit dem Balancepad arbeite ich schon immer gerne 🙂
    Tolle Aktion

  • Philipp
    27 März 2015 at 14:46
    Hinterlasse ein Feedback

    Über das Kurzhantelset würde ich mich sehr freuen. Seit ich Trainer bin, leidet mein eigenes Training ein wenig und mittlerweile sind meine Teilnehmer fast fitter als ich. Das muss ich wirklich langsam mal anfangen, heimlich zuhause zu üben. Da käme dieser Gewinn natürlich sehr gelegen 🙂

  • Ina
    27 März 2015 at 14:24
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich finde das Gewinnspiel einfach klasse.

    Sport macht einfach gute Laune und gibt einem ein unglaublich gutes Gefühl etwas Gutes für seinen Körper getan zu haben.

    Dieses tollen Preise würden die gute Laune und das tolle Gefühl nach dem Sport unterstützen und bestimmt noch mehr hervor locken

  • Sandra
    27 März 2015 at 13:00
    Hinterlasse ein Feedback

    Uhhhi so ein tolles gewinnsoiel, da kann man sich ja garnicht entscheiden.
    Hihi muss man ja auch nicht denn das Los macht es ja 😉
    VLG Sandra

  • Corina
    27 März 2015 at 12:58
    Hinterlasse ein Feedback

    …. uiiiiiii ich bin verliebt?
    Und ja das schon seit langem in die bunten tollen (lang)Hanteln.
    Warum ich gewinnen möchte? Ganz einfach weil ich dann einfach mal alle mit den bunten Hanteln neidisch machen kann und gleichzeitig gute Laune in den Kursraum bringen kann. Wo würde diese Hantel besser passen als in unserem Kursstudio „e-Motion“ Damit könnten wir glatt noch gaaaaaaaaanz viele Emotionen mehr bei unseren Teilnehmern wecken, inklusive bei mir. 🙂
    Außerdem würde ich gleich noch Lüftsprünge mit einbauen wenn ich Glück hätte und auch noch was gewinnen würde. Doppeltes Training 😀 *daumendrückentu*

  • Yvonne
    27 März 2015 at 10:40
    Hinterlasse ein Feedback

    …ich brauch das unbedingt! Hab noch nie etwas gewonnen ;-(

  • Petra Meyer
    27 März 2015 at 07:46
    Hinterlasse ein Feedback

    Das ist meine Diätunterstützung <3

  • Laura Höppner
    26 März 2015 at 22:41
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich hab schon 8 Kilo abgenommen und will jetzt richtig fit werden.

  • Susi
    26 März 2015 at 22:29
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich nehme gerade mit Hilfe einer Ernährungsumstellung + Sport ab und kann sportliche Variationen gut gebrauchen damit es nicht langweilig wird.

  • Tanja
    26 März 2015 at 22:22
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich muss unbedingt das Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump gewinnen, weil ich, seit ich aus Karlsruhe weggezogen bin, kein Fitnessstudio mehr in der Nähe habe, das Hot Iron anbietet. So könnte ich wenigstens zu Hause ein wenig trainieren!

  • dana
    26 März 2015 at 21:39
    Hinterlasse ein Feedback

    Es wird endlich zeit für einen fiten Sommer 🙂

  • Hirsch Nadja
    26 März 2015 at 21:22
    Hinterlasse ein Feedback

    um fit zu bleiben

  • Manu Ela
    26 März 2015 at 21:03
    Hinterlasse ein Feedback

    oh das wäre ein prima Motivationschub für mich ,da ich dringend etwas abnehmen muss. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße von der Ostsee =)

  • Melanie Westermann
    26 März 2015 at 20:22
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich muss unbedingt fitter werden und was für meine Gesundheit tun.

  • Kerstin Radeboldt
    26 März 2015 at 19:50
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein tolles Hantel-Set,das wäre super,eine große Hilfe wieder Muskeln aufzubauen-nach dem langen Winter.Das fehlt noch bei meinem Sportübungen,echt cool 🙂

  • marina
    26 März 2015 at 19:10
    Hinterlasse ein Feedback

    da ich ein Sportbegeisterter Mensch bin, konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Ich würde mich wahninnig über das Kurzhanteln-Set freuen, damit kann ich zuhause vor dem Spiegel mein Technik korrigerien bevor ich im Fitness-Studio ganz heavy gehe

  • Janni
    26 März 2015 at 19:03
    Hinterlasse ein Feedback

    ich mache gerade eine Diäte und kann sportliche Unterstützung gebrauchen

  • Andrea
    26 März 2015 at 18:52
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde gerne das Kurzhantelset gewinnen, damit ich mich besser nach der Arbeit aufraffen kann noch etwas sportliches zu tun. Ich fahre zwar immer mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber fitter fühle ich mich nicht. Nur leider fehlt mir nach der Arbeit etwas die Motivation. Und die Kurzhanteln sehen so hübsch aus, da würde es mir sicher schwerer fallen sie nicht zu benutzen. 😉

    Gruß,
    Andrea

  • Stefanie Blaß
    26 März 2015 at 18:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich sehr freuen, und mein Mann auch. Wir sind sehr sportbegeistert und seit dem wir Nachwuchs haben, ist der Weg ins Fitnessstudio leider etwas schwieriger geworden. Das wäre super!!!

  • Lars
    26 März 2015 at 18:15
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich fit und gut aussehend in den Sommer starten möchte und dadurch ein schönes Leben zun können.

  • Tobias Zebisch
    26 März 2015 at 18:05
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich hätte dann ne Motivation um die Weihnachtskilos abzutrainieren =)

  • Markus
    26 März 2015 at 17:44
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich meinem Fett den Kampf ansagen möchte, wenn nicht muss ich Pizza frustessen 😉

  • Arne Schümann
    26 März 2015 at 17:12
    Hinterlasse ein Feedback

    Wenn man Hanteln zu Hause hat dann kann man sich das Studio sparen da verschiedene Hanteln für fast alle Übungen zu gebrauchen sind.

    Kann ich nur zu raten.

  • Kara
    26 März 2015 at 16:49
    Hinterlasse ein Feedback

    Um fit und aktiv zu bleiben

  • Monika F.
    26 März 2015 at 16:09
    Hinterlasse ein Feedback

    Mir ist nicht jedesmal nach Sportstudio, wenn ich Krafttraining machen möchte. Daher wäre eine Ausrüstung für daheim ideal um diese Tage aufzufangen und mein Training zu Hause durchzuführen.

  • Sandra
    26 März 2015 at 14:10
    Hinterlasse ein Feedback

    Ui, für mein abendliches Training wäre das klasse. Zur Verstärkung der Squats, als Training der Bauchmuskeln .. oder für den Kurs Body Pump im Fitnesstudio – ich wüsste den Gewinn schon perfekt einzusetzen 🙂

  • Benjamin Koroll
    26 März 2015 at 13:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte unbedingt das Hantelset gewinnen, damit ich nicht nur in der Halle sondern auch daheim mein Hot-Iron-Training durchführen kann.

    bk@bcproject.de

  • Peter
    26 März 2015 at 13:25
    Hinterlasse ein Feedback

    die Pfunde müssen weg!

  • Marie Sturm
    26 März 2015 at 13:08
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich jetzt im Frühjahr wieder mehr Sport machen möchte um fit in den Sommer zu starten

  • Tomster
    26 März 2015 at 12:46
    Hinterlasse ein Feedback

    Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump wäre mein Wunsch,weil mit einem Kleinkind muss man die kurzen Phasen der Zeit nutzen und zu Hause etwas machen 😉

    Liebe Grüße

  • Saskia
    26 März 2015 at 12:42
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolle Sache! Das Pump Kombi-Set wäre einfach der hammer! Vor jetzt genau 10 Wochen bin ich Mama eines kleinen Jungen geworden. <3 Hab zwar schon wieder 13 Kilo runter, allerdings reicht das noch lange nicht. Ich habe früher im Fitnessstudio immer super gerne Body Pump gemacht und da ich alleinerziehend bin und sich deswegen die Sache mit dem Studio grade etwas schwierig gestaltet, würde ich trotzdem gerne zu Hause weitertrainieren. Wäre doch gelacht, wenn ich so nicht wieder in Form komme! 🙂

    Wünsche allen schon mal Frohe Ostern!

  • Thomas Böhnke
    26 März 2015 at 12:28
    Hinterlasse ein Feedback

    Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump —–> wuerde nir sicher sehr weiterhelfen, denn ich habe vor einigen Wochen wieder mit Hanteltraining begonnen….jeden Abend vorm Duschen…mit dem Set wuerde ich sicherlich mehr erfolge erzielen koennen.
    Klasse Aktion!

  • Jonny
    26 März 2015 at 12:22
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich will gewinnen, weilich sowas noch nie hatte.

  • Isabelle
    26 März 2015 at 12:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde das Set für meinen Freund gewinnen wollen, damit der mal wieder in Form kommt. In letzter Zeit war er eine ziemliche Couch Potatoe! XD

  • Heike
    26 März 2015 at 12:07
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Hantel-Set wäre mein Renner, da mir zu Hause noch so was fehlt 🙂

  • Oliver Hache
    26 März 2015 at 11:49
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich könnte das gut gebrauchen um für den Sommer wieder fit zu werden

  • Nadine Stapp
    26 März 2015 at 11:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Das wäre Toll um den letzten Schwangerschaftsspeck voll weg zu bekommen!

  • Gitte Feingeist
    26 März 2015 at 11:40
    Hinterlasse ein Feedback

    Definitiv eine Kombination der besten Dinge, die Sport so zu bieten hat. Eine Langhantelstange und Eigengewicht ersetzen praktisch jedes Gerät

  • Andi N
    26 März 2015 at 11:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Muss an meiner Sommerfigur arbeiten, deshalb sind die Preise echt klasse für mich. mfg

  • Andrea Hüls
    26 März 2015 at 11:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Balance Pad wäre super, da ich nach einem Unfall große Gleichgewichtsprobleme habe.

  • Ute
    25 März 2015 at 21:32
    Hinterlasse ein Feedback

    Definitiv die Faszienrolle wäre mein Ding….ich glaub das wird meine nächste Ausbildung und dann brauch ich doch zu Hause was zum Ausprobieren und Üben?? Rollt sie mir rüber! 🙂

  • MelanieJ
    25 März 2015 at 16:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde dieses Set gern gewinnen, damit ich immer, wenn ich möchte trainieren kann.
    … damit ich endlich vernünftig Muskeln aufbaue, um die überflüssigen Kilos (Nein, von Pfunden kann ich nicht mehr reden) los zu werden, die ich mir dank gesundheitlich erzwungener Sportabstinenz aufgehalst habe.

  • Thomas
    25 März 2015 at 13:01
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte aussehen wie Tim Wiese

  • Anja
    25 März 2015 at 01:23
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte gewinnen, weil ich fitter werden möchte und mir noch Trainingszubehör fehlt. 🙂

  • Kerstin
    25 März 2015 at 00:11
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo Jury, jetzt habt Ihr aber die Qual der Wahl: Wer freut sich denn hier am allermeisten? Ich sag es Euch: ICH;)
    Und da meine Bandscheiben etwas zusammenzucken, wenn Sie das Pumpset sehen, ziehe ich doch die Faszienrolle vor.

    Freue mich einfach jetzt schon, auch wenn ich nicht gewinnen sollte!

  • Andreas
    24 März 2015 at 23:37
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich will auch gerne so durchtrainierte Oberarme wie Juri Löw haben. Deshalb hätte ich gerne das Original Oliver Prime Pump Kombinations Set.

  • Wild Norbert
    24 März 2015 at 21:46
    Hinterlasse ein Feedback

    Wäre genau das richtige um den Winterspeck wegzutrainieren

  • Jochen
    24 März 2015 at 16:14
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich über jeden dieser Preise freuen, auf meinem Weg meine Lieben und nicht so Lieben fitter für Ihr Leben und bewusster für Ihren Körper zu machen.

  • Tommy
    23 März 2015 at 15:44
    Hinterlasse ein Feedback

    Als Fitness-Coach ist es wichtig auch auf den eigenen Körper zu achten. Mit einem der tollen Preise könnte ich mein Home-Workout wesentlich steigern und somit immer eine gute Figur abgeben.
    Bei gefallen wird es sebstverständlich meinen Kunden nicht vorenthalten 😉

  • Christiane
    23 März 2015 at 13:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Als Group Fitness Trainerin kümmere ich mich um meine eigene Fitness am Liebsten zu Hause. Dafür kann ich immer gutes Equipment gebrauchen. Deshalb würde ich gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Christiane

  • Arrigo Pagnotta
    23 März 2015 at 10:42
    Hinterlasse ein Feedback

    ICH MÖCHTE ZU GEWINNEN WARUM ich meine Muskeln zu erhöhen

  • Marco
    22 März 2015 at 20:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte auch gewinnen! Ob ein Gewinn nur bei mir oder bei meiner Sportgruppe Anwendung findet, hängt vom Gewinn ab 😉

    • Moosmang Bärbel
      22 März 2015 at 21:40
      Hinterlasse ein Feedback

      Weil ich sicher bin,dass ich auch in meinem Alter(67) durchaus fit bleiben kann natürlich noch leichter mit den entsprechenden Geräten.

  • Lutz Schmitz
    22 März 2015 at 18:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Gerne die Faszienrolle wäre SUPER TOLL FETTE GELEGENHEIT OK

  • Sabine Klinke
    22 März 2015 at 18:03
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit ich Sport machen kann.

  • Norbert
    22 März 2015 at 16:28
    Hinterlasse ein Feedback

    So’ne Faszienrolle tät mir schon seit einiger Zeit gefallen – nur leisten kann ich sie mir nicht, von daher wär‘ ein Gewinn ’ne feine Sache.

  • Klaus
    22 März 2015 at 13:26
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte unbedingt das Hantelset gewinnen, damit ich nicht nur in der Halle sondern auch daheim mein Hot-Iron-Training durchführen kann.

  • Birte
    22 März 2015 at 10:16
    Hinterlasse ein Feedback

    In den vergangenen 10 Jahren hatte ich 3 Knieoperationen. Seitdem nach den Kreuzband OPs auch sämtliche Knorpel stark beschädigt sind, kann und darf ich nicht mehr joggen gehen und versuche anderweitig meine Muskulatur zu kräftigen und fit zu bleiben. Dafür wäre das Balance Pad optimal geeignet.

  • Dennis
    22 März 2015 at 01:19
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich war vor knapp 10 Jahren sehr schwer krank.
    Da ich seit dem sehr viele Medikamente nehmen muss, unter anderem Hydrocortison, sind leider meine Gelenke stark angegriffen, auch durch eine anfangs falsche Medikamentierung.
    Dadurch kann ich auch leider nicht joggen oder Ähnliches.
    Und dank der Arbeitslosigkeit kann ich mir auch das Fitnessstudio nicht leisten.

    Um zumindest schonmal etwas für meinen Körper und gegen das starke Übergewicht zu tun, und um den Muskelaufbau voran zu bringen hätte ich sehr gerne einen dieser Gewinne.
    Wenn ich mir etwas aussuchen könnte, wäre das das Hantelset, aber ich wäre selbstverständlich mit jedem Gewinn mehr als glücklich.

    mit freundlichenn Grüßen,
    Dennis V.

  • Rieger Helena
    21 März 2015 at 20:57
    Hinterlasse ein Feedback

    Bin Übungsleiterin des hiesigen Sportvereins, und, nachdem Geld überall knapp ist, dabei, mit allen Mitteln Übungsgeräte für meine Sportgruppen zu beschaffen.
    Seit meiner Übungsleiterausbildung ist „propreozeptives Muskeltraining“ mein Lieblingswort. Dieses Wort kann sich eigentlich niemand merken. Ich habe es mir aber eingeprägt und werfe es immer wieder in den Raum.
    Das Durchschnittsalter meiner Freitags-Gruppe ist 65 Jahre, da baue ich sehr oft Gleichgewichtsübungen ein, für die sich das „0liver Balance Pad“
    super eignen würde.
    Nachdem zur Zeit „Faszientraining“ in aller Munde ist, würde ich mich mit meinen Damen über den Gewinn einer „0liver Faszienrolle Pro“ auch wahnsinnig freuen.
    Jetzt heisst es nur noch: Daumen drücken, vielleicht hab ich Glück
    und kann meine Damen bald mit neuen Übungen „quälen“.
    Freitags heißt es bei uns „Fit ins Wochenende“!
    Sportliche Grüße
    Helena

  • Sebi
    21 März 2015 at 20:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit mein Körper noch fitter wird 🙂

  • Christina
    21 März 2015 at 19:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich meinen Körper für den Sommer/Strandurlaub fit machen kann. 🙂

  • Steffi
    21 März 2015 at 17:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Da wär ich doch ganz von der Rolle bei DEN tollen Gewinnen!

  • xasan
    21 März 2015 at 16:01
    Hinterlasse ein Feedback

    Hey,

    Das wäre eine sehr gute alternative für fur das Fitnesscenter, wenn ich zuhause bleiben muss und für die Uni lerne,,,,außerdem habe ich nie bei einem gewinnspiel gewonnen 😀

  • Gaby G.
    21 März 2015 at 00:00
    Hinterlasse ein Feedback

    Ein tolles Gewinnspiel mit Supergewinnen, ich würde gerne meine Tochter mit einem der schönen Preise überraschen

  • Cimin
    20 März 2015 at 23:09
    Hinterlasse ein Feedback

    Hui…da möchte ich doch glatt gewinnen. Die Matte ist sicherlich gut fürs Gleichgewicht und somit für viele Muskeln. Die Rolle walkt richtig durch (dafür nutze ich die Pilatesrolle) ABER am besten finde ich das Hantelset. Ich mache gerne Hot Iron, doch leider habe ich momentan oft Zeit, wenn mein Kurs NICHT stattfindet-oder umgekehrt.
    So wird das nix mit den Sommer -und mit einem Shopping bei Euch 😉
    Und meine trainierenden Fußballkids sind fitter als ich

  • Valentina
    20 März 2015 at 22:05
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil Ihr mir dabei helfen würdet meine Schwangerschaftskilos loszuwerden. Mit einem Baby schaffe ich es im Moment nicht ins Fitnessstudio. So könnte ich einpaar Übungen zwischendurch zu Hause machen und der Sommerfigur einen Schritt näher kommen.
    LG
    Valentina

  • Dörte
    20 März 2015 at 21:54
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich bin Pt und richte mir gerade einen Raum ein, also würde ich mich dolle über diese Unterstützung freuen :O)

  • Marina Engert
    20 März 2015 at 20:55
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolles Gewinnspiel. Da ich vor fast 4 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe und die letzten paar Kilos einfach an mir kleben wie Klebstoff, wäre das super mit dem Gewinn zusätzliche Übungen zu machen umd den Musleln wieder einen anderen Reiz zu geben. Und natürlich die überschüssigen Kilos zu verlieren und wieder in meine alten Hosen passen kann. Zudem auch wieder sportlich auszusehen.

    Viele Grüße
    Marina

  • Birgit
    20 März 2015 at 20:24
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich bin leider nicht mehr so fit wie früher, deshalb würde ich mich über das Oliver Balance Pad Pro freuen, weil es mir helfen könnte, nicht so bald total klapprig zu werden.

  • Marga
    20 März 2015 at 20:22
    Hinterlasse ein Feedback

    muß wieder mehr Fitness machen

  • Sandra Leimbach
    20 März 2015 at 19:35
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem Oliver Balance Pad Pro! Klar bin ich dabei …

  • lydia gödel
    20 März 2015 at 18:06
    Hinterlasse ein Feedback

    das ist wirklich toll 🙂 gerne mit dabei und doch vielleicht noch fit werden 😀 lg

  • Claudi
    20 März 2015 at 16:43
    Hinterlasse ein Feedback

    weil ich so niedlich bin 😉

  • Sven
    20 März 2015 at 16:03
    Hinterlasse ein Feedback

    2015 wollte ich eigentlich so richtig durchstarten, aber bis jetzt nehm ich irgendwie immer noch Anlauf dafür :/

    Aber mit dem „Original Oliver Prime Pump Kombinations Set“ daheim hätte ich sicher keine Ausrede mehr und dann könnte ich’s bis zum Sommer vielleicht doch noch schaffen, erfolgreich gegen Winterspeck und Frühlingsrolle anzukämpfen.

    Jetzt liegt’s an euch … ~<:o)

  • Sandro Frank
    20 März 2015 at 15:23
    Hinterlasse ein Feedback

    Fitness For Ever!
    Das braucht jeder zum Personal Training.
    Effektiv pur!

  • Simon
    20 März 2015 at 14:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Balance Pad Pro wäre genau das richtige, bin letztes Jahr mit dem Rennrad von einem Auto angefahren, mein armes Rennrad lebt leider nicht mehr, aber ich schon…bin dabei, meine Beine wieder in Ordnung zu bringen..

  • Iris
    20 März 2015 at 14:26
    Hinterlasse ein Feedback

    Die Faszienrolle wäre toll um mein tägliches Training noch zu intensiven, außerhalb des Studios. Ich als Schreibtischtäter kann nicht genug in der Freizeit für meine Beweglichkeit machen ! viel Glück sonst an Alle 🙂

  • Ingrid
    20 März 2015 at 14:09
    Hinterlasse ein Feedback

    sehr gerne würde ich was gewinnen, ich richte mir gerade einen Fitnesrausraum ein
    liebe Grüße
    Ingrid

  • Tina
    20 März 2015 at 07:39
    Hinterlasse ein Feedback

    wow das sind tolle Gewinne ich hüpfe in jeden lostopf

  • Monika Dalmatiner Prinz
    19 März 2015 at 21:27
    Hinterlasse ein Feedback

    mich interessiert die Faszienrolle, weil das so gesund sein soll

  • Jörg Häntzschel
    19 März 2015 at 21:18
    Hinterlasse ein Feedback

    ich brauche das Set um meine Rückenmuskulatur wieder auf Vordermann zu bringen (Y)

  • Oliver Wiegand
    19 März 2015 at 21:00
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Gewinnspiel, das finde ich richtig großartig. So langsam muss ich mich auf den Sommer vorbereiten, damit ich wieder in Form komme. Neben regelmäßigen Joggen und Radfahren, wäre das die ideale Ergänzung um fit zu bleiben.

    Grüße Oliver 🙂

  • Andre Schestokat
    19 März 2015 at 20:41
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo,

    gerne mache ich hier mit beim Gewinnspiel, als großer Sportfan!

    Nebenbei gehe ich sehr gerne joggen !

    Ich würde mich riesig freuen – tolle Gewinnpreise, um fit zu bleiben !

    Ganz liebe Grüße
    Sportfan
    Andre

  • Agnes
    19 März 2015 at 20:27
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde gerne eines der Produkte gewinnen, da ich bisher allein nur Ernährung einiges abgenommen habe. Vom Erfolg des letzten Jahres wollte ich dieses Jahr die restlichen 10 kg schaffen (leider über Weihnachten wieder 3 kg zugenommen). Jedoch klappt es momentan nur durch Ernährung nicht mehr und daher würde ich gerne mit Workouts zuhause probieren meinen Körper zu straffen. 🙂

  • Margit
    19 März 2015 at 18:54
    Hinterlasse ein Feedback

    Diese Gewinne passen aktuell zu meinem Abnehmziel. Ich habe nun in der letzten Zeit schon 18 kg abgenommen und könnte daher für Muskelaufbau solche Dinge gut gebrauchen.

  • Lisa
    19 März 2015 at 18:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Da ich im Juni heirate wäre zusätzliches Training von Vorteil; )

  • Daniela Reisinger
    19 März 2015 at 18:31
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich hätte gern das Pumpset, damit ich mit etwas Übung meinen Schatz endlich auch mal auf Händen tragen kann!

  • Jennifer K.
    19 März 2015 at 17:16
    Hinterlasse ein Feedback

    Die Faszienrolle würde mich besonders interessieren, da darüber momentan so viel berichtet wird und ich einfach fitter werden möchte.

  • Frank
    19 März 2015 at 17:14
    Hinterlasse ein Feedback

    Super Gewinnspiel! Ich würde gern das Hantelset gewinnen – für mein Hanteltraining zu Hause. Aber auch über einen der anderen Preise würde ich mich natürlich sehr freuen.

    Viele Grüße.

  • Rüdiger Haungs
    19 März 2015 at 16:12
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich bin total unsportlich und viel zu dick 😀 mit einem Gewinn bei Euch könnte sich das vllt ändern 🙂

  • Sabine
    19 März 2015 at 16:03
    Hinterlasse ein Feedback

    Faszienrolle oder Balancepad würden mich sehr interessieren. Habe es noch nie ausprobiert. Wäre bei mir voll im Einsatz! Danke und tolles Lädchen!

  • Sylvie
    19 März 2015 at 15:46
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich sooooo freuen!
    Fit in den Frühling!!! Der „Winkearm“ muß weg!!! Da würde mir das Kurzhantelset helfen aber auch die Langhantel wär toll…
    Helft mir doch dabei Fit zu werden 😉
    Liebe Grüße

  • Ymcmb
    19 März 2015 at 15:45
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich bin grade am tranieren muss abspecken und könnte das hantelset gut gebrauchen

  • Michael
    19 März 2015 at 15:32
    Hinterlasse ein Feedback

    …damit ich meinen Hintern mal wieder hochbekomme…

  • STEFFI HANS
    19 März 2015 at 15:21
    Hinterlasse ein Feedback

    ICH WÜRDE SEHR GERNE MITMACHEN UND GEWINNEN DA ICH EINIGES ABGENOMMEN HABE;ABER NOCH NICHT GANZ AM ZIEL ANGEKOMMEN BIN UND NOCH MEHR SPORT MACHEN MÖCHTE UND VOR ALLEM MEINE HAUT STRAFFEN MÖCHTE:DA KÄMEN DIESE PREISE GERADE RICHTIG:: 🙂

  • Cindy
    19 März 2015 at 14:04
    Hinterlasse ein Feedback

    Macht sicher spass MIT so Guten fitness geräten fitness zu machen

  • Sabine Schubert
    19 März 2015 at 13:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Prima Verlosung!
    Ich bin grade am Abspecken und könnte das Hantelset zur Unterstützung gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Benjamin Koroll
    19 März 2015 at 13:13
    Hinterlasse ein Feedback

    weil ich fit werden will und mir mehr Sport sehr gut tun würde.

    bk@bcproject.de

    • Ottmar
      19 März 2015 at 22:20
      Hinterlasse ein Feedback

      Nimmt aus einem Gewinnspieler-Forum an wirklich jedem Gewinnspiel teil ohne die Seite jemals zuvor besucht zu haben

  • Saskia
    19 März 2015 at 13:01
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit könnte ich zu Hause nach einer Ausfahrt mit dem Rennrad noch etwas für die Kraft tun; das wäre super!

  • Benjamin Pott
    19 März 2015 at 12:45
    Hinterlasse ein Feedback

    Statt im Studio möchte ich wieder zu Hause trainieren – Grund flexiblere Trainingszeiten

  • Grit ludwig
    19 März 2015 at 12:41
    Hinterlasse ein Feedback

    Sport ist Klasse und der angefutterte Winterspeck sollte so langsam aber sicher mal wieder weg. Muss mich da echt etwas ranhalten. Würde mich also sehr freuen.

  • Torsten Ufer
    19 März 2015 at 12:41
    Hinterlasse ein Feedback

    Mir fehlt noch was an Equipment für Indoor Training.
    Und eure Sachen sehen nicht nach quälen bis zum Herzinfarkt aus…sondern eher nach fun an Fitness.
    Dafür. ..tausend Gummipunkte 🙂

  • Alex
    19 März 2015 at 12:40
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte gewinnen, weil ich jetzt schon 10kg weniger habe, als noch vor ein paar Monaten und weiter machen möchte. Ich möchte weiter aktiv und fit sein.

  • David
    19 März 2015 at 12:40
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte gerne gewinnen

  • Janine
    19 März 2015 at 12:38
    Hinterlasse ein Feedback

    Weil ich mein freund eine freunde bereiten will
    Er ein großer sportfan ist.
    Und ich mich auch sportlich betätigen möchte 🙂

  • Nicole Hampl
    19 März 2015 at 12:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo,
    das wäre eine klasse zusättliche Unterstütztung zu meinen Besuchen im fitnessstudio.

  • Anonymous
    19 März 2015 at 12:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Super tolles gewinnspiel. Wäre super toll für mein Home-Fitness um mein Körper fit zu halten.

  • Birgit
    19 März 2015 at 11:18
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo Alex,

    durch eine sechsmonatige Krankheit im Bereich des Rückens habe ich ordentlich zugenommen- jetzt heißt es: Abtrainieren!
    Ich würde mich sehr über das Oliver Balance Pad Pro freuen.
    So kann ich meine Stabilität widererlangen und es ist rückenschonend 🙂

    Viele Grüße

  • Stefan D
    19 März 2015 at 06:44
    Hinterlasse ein Feedback

    Hallo möchte mal wieder bißerl tranieren
    da wär des gard recht
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Michael
    18 März 2015 at 14:36
    Hinterlasse ein Feedback

    Es geht nichts über einen gut trainierten Körper. Ich habe meinen Keller zu einem Fitnessraum umgebaut und mir fehlen noch die 2 kg Scheiben. Echt klasse,wenn es klappt. Viele Grüße

  • Stephan G.
    18 März 2015 at 14:16
    Hinterlasse ein Feedback

    Die Gewichte für die Hanteln sind ja ausgesprochen „Bunt“ 😛

    Würde mein Freundin bestimmt freuen … vor allem da so viele auch leichtere Gewichte dabei sind kann sie sich ihre Hantel schön anpassen .. und ich versuche einfach soviel wie möglich auf die Hantelstange zu quetschen 🙂

  • Jan Sallads
    18 März 2015 at 13:25
    Hinterlasse ein Feedback

    Alleine die Rolle zur Selbstmassage würde mir viel Schmerzen nach dem Training ersparen – eine professionelle Massage in regelmäßigen Abständen kann ich mir sonst leider nicht leisten.

  • Werner
    18 März 2015 at 11:30
    Hinterlasse ein Feedback

    Leben ohne Sport ist MORD

  • Walli S.
    17 März 2015 at 21:50
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich habe mir vorgenommen, etwas Sport zu betreiben.
    Da wäre der Gewinn doch tatsächlich super !

  • Andrea
    17 März 2015 at 09:46
    Hinterlasse ein Feedback

    weil ich fitt werden will

  • Monika
    16 März 2015 at 22:44
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde mich freuen wenn ich zu den Gewinnern gehöre .Alles tolle Dinge die ich gut gebrauchen könnte.

  • tierliebe
    16 März 2015 at 20:56
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolle, vor allem sinnvolle Gewinne. Egal wer gewinnt, er/sie können sich wirklich freuen.

  • Ilka
    16 März 2015 at 20:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Statt im Studio möchte ich wieder zu Hause trainieren – Grund flexiblere Trainingszeiten 😉 und mehr Spaß am Training

    „Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump“

    Viel Erfolg!

  • Steff
    16 März 2015 at 19:06
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolles Gewinnspiel!Würde mich freuen unter den Gewinnern zu sein!

  • Karin
    16 März 2015 at 16:52
    Hinterlasse ein Feedback

    Oliver Balance Pad Pro
    vielleicht kann ich ja dann den Anfang mit den guten Vorsätzen bgeinnen

  • Martina
    16 März 2015 at 16:34
    Hinterlasse ein Feedback

    ich bräuchte dringend etwas Sport

  • Martina
    16 März 2015 at 16:33
    Hinterlasse ein Feedback

    ich würde gern eetwas zuhause trainieren

  • Gabi
    16 März 2015 at 15:44
    Hinterlasse ein Feedback

    schöne Gewinn, würde gerne mehr trainieren um Gewicht abzunehmen

  • Nadine
    16 März 2015 at 15:19
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich benötige jede Unterstützung, um nach der 2. Schwangerschaft Pfunde zu verlieren. Der Gewinn würde mir da sehr helfen, da ich ihn gut nutzen kann und werde.

  • Tobias
    16 März 2015 at 15:17
    Hinterlasse ein Feedback

    So kann ich meine guten Vorsätze für das neue Jahr (Strandfigur im Sommer) noch effektiver umsetzen.

  • Moni
    16 März 2015 at 14:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit lassen sich die guten Vorsätze noch besser umsetzen.

  • Gine
    16 März 2015 at 14:19
    Hinterlasse ein Feedback

    … bin ein absoluter Sportnerd und werde hoffentlich durch den Gewinn geweckt!

  • Chris
    16 März 2015 at 14:17
    Hinterlasse ein Feedback

    keine zum zum Quatschen, was zählt ist das machen =)

  • Stephanie P.
    16 März 2015 at 13:02
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde gern gewinnen um meinen Winterspeck abzutrainieren

  • Ines
    16 März 2015 at 11:13
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte unbedingt Sport treiben und meinen Körper wieder in Form bringen. Was könnte da besser helfen, als dieser tolle Gewinn!

  • Sindy
    16 März 2015 at 11:00
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich habe ständig Rückenschmerzen und bin total verspannt. Aus diesem Grund möchte ich gern die Original Oliver Faszienrolle Pro gewinnen. Ich habe gehört, dass diese Faszienrolle die Muskulatur kräftigt und gut zuhause eingesetzt werden kann. Ich habe sie bereits in der Physiotherapie ausprobiert und muss zugeben, es hat mir geholfen. Mir ging es nach einigen Anwendungen viel besser.

  • Eveline Wagner
    16 März 2015 at 10:39
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich hätte gerne das Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump, damit ich endlich einmal Muckis in die Oberarme bekomme

  • Petra
    16 März 2015 at 10:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Balance Pad wäre genau das richtige Trainingsmittel für meine Knieprobleme, damit ich im Sommer wieder munter zum Bergwandern in den Bregenzer Wald fahren kann!!

  • Felix
    16 März 2015 at 10:28
    Hinterlasse ein Feedback

    Die Baggersee Saison steht vor der Tür….

  • Mira
    16 März 2015 at 09:29
    Hinterlasse ein Feedback

    Draußen scheint die Sonne und der Frühling klopft immer wieder an die Türe. So ist es langsam an der Zeit ihm die Türen zu öffnen. Doch ich hänge hinterher, denn ich bin noch mit Weihnachtsspeck gesegnet, der unbedingt bekämpft werden muss 😉
    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung auf meinem Weg freuen!

  • syxx
    16 März 2015 at 09:25
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich fände jeden der Preise toll, vor allem aber die Faszienrolle, da ich schon einiges positives darüber gelesen habe!

  • kyr
    16 März 2015 at 09:24
    Hinterlasse ein Feedback

    Das wären die perfekten Utensilien, um unser regelmäßiges Training noch abwechslungsreicher zu machen!

  • Gerd
    16 März 2015 at 09:19
    Hinterlasse ein Feedback

    Die Hanten würden mich sehr interessieren.

  • Josi
    16 März 2015 at 09:17
    Hinterlasse ein Feedback

    Nachdem ich nun mehrere Jahre recht erfolgreich gelaufen bin und wöchentlich meine 70km gerannt bin haben nun meine Knie nachgegeben und ich muss die Schuhe wohl erst einmal an den Haken hängen.
    Aber klar ist: es muss eine Alternative her! Daher würde ein Gewinn genau zum richtigen Zeitpunkt kommen und mich beim Erschließen neuer sportlicher Aktivitäten unterstützen 🙂
    Viele liebe Grüße!

  • Janni
    16 März 2015 at 09:04
    Hinterlasse ein Feedback

    das Original Oliver Balance Pad Pro wäre toll, bin gerade dabei, meinen Körper für den Sommer startklar zu machen und kann jede Hilfe gebrauchen

  • Sonja R
    16 März 2015 at 08:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Nach 3 Schwangerschaften will ich meinen Körper wieder in Form bringen unddeshalb gewinnen

  • Markus
    16 März 2015 at 07:55
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde gerne das Hantelset gewinnen, um meine Armmuskeln mal etwas zu trainieren.

  • Oliver Erbskorn
    16 März 2015 at 07:10
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde gerne gewinnen, weil das zu meinem Ausbildungsberuf passt 🙂

  • Anja
    16 März 2015 at 07:02
    Hinterlasse ein Feedback

    Würde gern das Hantelset für meine Söhne und mich gewinnen, weil wir uns fit machen möchten.

  • Birgit E.
    16 März 2015 at 06:23
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Oliver Balance Pad Pro wäre ganz toll denn dann könnte ich mit meiner Tochter auch zu Hause Übungen machen. Und mir würde es auch gut tun.

  • Monika K.
    16 März 2015 at 06:08
    Hinterlasse ein Feedback

    … gut ausgerüstet gehts viel leichter

  • Corinna
    16 März 2015 at 04:48
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich möchte das Oliver Balance Pad Pro gewinnen, da ich meine Fußmuskulatur gezielt stärken muss.

  • Marko G.
    16 März 2015 at 00:22
    Hinterlasse ein Feedback

    möchte gewinnen um meinen Body zu pimpen

  • Karl
    16 März 2015 at 00:15
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Hantelset wäre genial für mich. Ich trainiere zwar auch im Fitnessstudio, aber manchmal ist die Zeit knapp und dann wäre es ideal,so ein Set zu Hause zu haben.
    Und das Balance Pad ist wunderbar, das habe ich mal bei einem Freund ausprobiert und denk eh darüber nach, mir eins zu kaufen.
    Gruß an alle Mitbewerber
    Karl

  • Claudia
    15 März 2015 at 23:01
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich mache seit einiger Zeit Krafttraining und hätte echt gerne das Hantelset für Zuhause, damit ich, falls ich es mal nicht ins Studio schaffe, auch da etwas trainieren kann.

    lg
    Claudi

  • Regina Eschrich
    15 März 2015 at 22:56
    Hinterlasse ein Feedback

    da ich Übergewicht hab, denke ich, da muss man was tun. Sport ist genau das Richtige. Also: Sport frei und los gehts.

  • Hirsch Nadja
    15 März 2015 at 22:53
    Hinterlasse ein Feedback

    das wäre ja der Hammer

    • Ottmar
      19 März 2015 at 22:18
      Hinterlasse ein Feedback

      Nimmt aus einem Gewinnspieler-Forum an wirklich jedem Gewinnspiel teil ohne die Seite jemals zuvor besucht zu haben

  • Chrissy
    15 März 2015 at 00:35
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich liebe und lebe Sport & Fitness ist fast jeder Art <3 diese Gerätschaften fehlen noch in meiner Homesammlung 🙂 um mir noch mehr Glücksgefühle zu schenken 🙂 nach jeder sportlichen Einheit fühle ich mich soooooo gut. Mein Lieblingsfavorit ist Bodybuilding, es ist wirklich der Wahnsinn wie man seinem Körper durch Krafttraining verwandeln kann. Jeder der sportliche Glückgefühle erleben will, sollte einfach hier und jetzt loslegen, auch wenn es nur ein Rundgang um den Block ist, das ist der Anfang und wenn du willst schaffst du mehr!!! Mein Motto: Stay Strong!!! Sportliche Grüße von der Chrissy 😉

  • Silvia Schröper
    14 März 2015 at 19:34
    Hinterlasse ein Feedback

    Fitness ist in dieser Zeit,
    Sehr wichtig drum bin ich bereit,
    Dem Körper mit dem richtigen Dingen,
    Die Muskeln schnell zurück zu bringen.
    Denn nach der Schwangerschaft sind die,
    Nicht mehr so schön und schwabbeln wie
    Der schokopudding den ich so mag
    Drum helft mir, dass ich nicht verzag,
    Indem ich eins der Sets Gewinne
    die Muskeln wachsen – in diesem Sinne.
    Ob primepump, pad pro oder Rolle,
    Das wär jetzt für mich alles toll, ne!

  • Di
    14 März 2015 at 15:57
    Hinterlasse ein Feedback

    Das Hantelset sieht ja super aus. Viel besser als diese schwarz-silbernen Dinger, die man sonst so sieht. Und eine Faszienrolle wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bei mir gäbe es ganz schön was zu lockern. Ein Balance Pad habe ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt. Jedenfalls könnte ich dann auch mal zuhause ein paar Übungen machen, wenn ich es nicht ins Fitnesstudio schaffe.

  • Hanns
    14 März 2015 at 12:04
    Hinterlasse ein Feedback

    „Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!“ mit diesem Set zu Hause hat der innere Schweinehund selbt bei Unwetter keine Chance!

  • christina horn
    14 März 2015 at 11:20
    Hinterlasse ein Feedback

    Da die Zeit fürs Fitnesstudio fehlt würde ich gerne daheim etwas für meine Fitness tun und mich sehr über den Gewinn freuen

  • Angelina Schönewald
    14 März 2015 at 10:30
    Hinterlasse ein Feedback

    Da ich im Moment im Abistress bin und somit nicht allzu viel Zeit habe, regelmäßig ins Studio zu gehen um meinen Körper für den Sommer zu formen, würde ich mich sehr über das Set freuen. So könnte ich auch zwischendurch beim Lernen was für meinen Körper tun!

  • Ursula
    13 März 2015 at 23:14
    Hinterlasse ein Feedback

    Hilfe, mein Core ist zu weich für den Frühling und Sommer. Mit „Oliver“ könnte ich es sicher schaffen meinen Body auf Vordermann zu bringen! Drum, will ich unbedingt dieses Balance Pad, Langhantelset und die Faszienrolle gewinnen!!!! Normalerweise bin ich ein Glückskind ;-)!

  • Oleg
    13 März 2015 at 22:39
    Hinterlasse ein Feedback

    Da ich es leider nicht so im Kopf habe um einen tolles Gedicht zu formulieren muss ich wenigstens was für meine Oberarme tun.

  • Wolfgang Aretz
    13 März 2015 at 21:54
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich freuen zu gewinnen
    Mit den Hanteln könnte ich gut und gerne auch zu Hause trainieren,
    um so weiter fit zu werden.
    In meinem Alter unerlässlich.

  • Petra Schönewald
    13 März 2015 at 20:45
    Hinterlasse ein Feedback

    Sport ist einfach geil. Und mit dem richtigen Equipment macht’s erst richtig Spaß. Da man sich diese Teile mal nicht einfach so für den Heimgebrauch zulegt ist dieses Gewinnspiel eine tolle Möglichkeit, zu Hause ein tolles Training zu absolvieren, wenn die Zeit für’s Studio mal knapp bemessen ist.

  • Tom
    13 März 2015 at 20:30
    Hinterlasse ein Feedback

    …habe diese 3 Dinge schon zu Hause, würde den Gewinn deshalb weiterverschenken und euren link vom Sportlädchen weitergeben – tolle Seite!
    …keep it up 😉
    Gruß Tom

  • Nadine Z
    13 März 2015 at 10:01
    Hinterlasse ein Feedback

    Mein Freund würde sich zwar mehr über die Hanteln freuen aber ich hätte viel mehr Verwendung für die Massagerolle .. um in der Mittagspause im Büro etwas „entspannter“ werden 🙂

  • Andi
    13 März 2015 at 09:47
    Hinterlasse ein Feedback

    Damit könnte ich endlich aus meinem Waschbär-Bauch einen Waschbrett-Bauch machen

  • Elke Liske
    13 März 2015 at 07:23
    Hinterlasse ein Feedback

    Tolles Gewinnspiel!Alle 3 Dinge fehlen noch in meiner Equipment-Sammlung…könnte ich sehr gut in den Trainingsstunden z. B. beim Zirkel einsetzen, als Vereinstrainer hat man ja nicht immer alle Geräte zur Verfügung. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Sportliche Grüße an alle…Elke

  • Melanie Dobrowolski
    13 März 2015 at 01:38
    Hinterlasse ein Feedback

    soll der Körper Form bekommen,
    Müssen Hilfsmittel werden in Anspruch genommen.
    So bekomme ich ne tolle Figur,
    Gebt mir die Dinger, so bleib ich in der Spur.
    Ganz so einfach ist das nicht,
    Besser geht es mit etwas Gewicht.
    Das Gleichgewicht ist auch zu beachten,
    Denn so könnte man auf dem Pad im Freien übernachten.
    Für die Tiefenmuskeln ist auch gesorgt,
    Ne Blackroll wird sich ausgeborgt.
    Nun, sollte ich nicht die Richtige sein,
    Dann muss ich weiter arbeiten mit mir allein.
    Doch wünschen tue ich es sehr,
    Denn mit Hilfsmitteln bringt es doch so viel mehr.

  • Jonnywalker
    12 März 2015 at 23:40
    Hinterlasse ein Feedback

    Gerne dabei. Der Bauch muss weg!

  • Ulli
    12 März 2015 at 23:01
    Hinterlasse ein Feedback

    Nach der Geburt meiner beiden Kinder muss ich so langsam mal wieder in Form kommen und meinen Körper stählen. Und das natürlich zwischendirch zu Hause.

  • Sabine
    12 März 2015 at 22:59
    Hinterlasse ein Feedback

    ich würde gern gewinnen, weil ich zusätzlich zum Ausdauertraining beim Joggen auch zu Hause ein paar Übungen ausführen sollte, um meinen Body zu straffen.

  • Heidi
    12 März 2015 at 20:33
    Hinterlasse ein Feedback

    Ich würde mich einfach riesig freuen!

  • Julia
    12 März 2015 at 20:13
    Hinterlasse ein Feedback

    Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich sofort mitmachen.
    Am liebsten hätte ich das Kurzhantelset für mein Home Gym. Mit so einem Set liebäugel ich schon sehr lange! Aber auch über die anderen Gewinne würde ich mich freuen, denn auch sie fehlen mir noch in meinem privaten Gym. Mit der Faszienrolle würde ich gerne mal nach einer meiner Laufeinheiten trainieren.
    Beste Grüße und viel Erfolg allen anderen Teilnehmern,
    Julia

  • Hinterlasse ein Feedback

    *

    *

    Social