Sportlädchen Gewinnspiel 2015

Jetzt gibt es was zu gewinnen bei Sportlädchen: Unter den besten Kommentaren zu diesem Beitrag werden zehn tolle Preise verlost. Was musst du dafür tun? Lies einfach weiter und du erhälst alle Informationen.

 

Sportlädchen Gewinnspiel 2015

Das Oliver Gewinnspiel von Sportlädchen: Die Preise

Einen von insgesamt zehn tollen Preisen kannst du gewinnen:

Und: Jeder Teilnehmer erhält einen 5,- Euro Gutschein für den Sportlädchen Shop!

Oliver Gewinnspiel von Sportlädchen: So nimmst du teil

Was musst du dafür tun? Ganz einfach: Gebe unterhalb dieses Beitrages einen Kommentar ein. Sag uns, warum du einen der Preise gewinnen möchtest! Die zehn Preise werden unter den Verfassern der Kommentare verlost. Als Teilnehmer des Oliver Gewinnspiels werden wir dich über deine im Kommentarfeld hinterlegte E-Mail Adresse auf dem Laufenden halten.  Teilnahmeschluss ist der 31.3.2015


Das sind die tollen Oliver-Gewinnspiel-Preise!

Oliver Neopren-Kurzhantelset PrimePump
mit zusätzlicher Langhantelstange für ein absolut variables Krafttraining.
Hier gibt es alles komplett: Stangen, Gewichtsscheiben und Federclipse – entscheide selbst, mit welchem Gewicht du deine PrimePump Kurzhanteln bzw. die Langhantel bestücken möchtest.
Das zusätzliche Plus der Gewichtsscheiben sind die zwei symmetrischen Eingriffe, sie erlauben auch den Einsatz als ‚Handhantel‘.

Die Kombi beinhaltet:
4 x 0.5 kg Gewichtsscheiben – blau
4 x 1.0 kg Gewichtsscheiben – gelb
4 x 2.0 kg Gewichtsscheiben – rot
2 kurze Gewichtsstangen mit jeweils 2 Federclipsen
1 Langhantelstange mit 2 Federclipsen

Oliver Prime Pump Lang- und Kurzhantelset


Oliver Balance Pad Pro
Aus der Physiotheriapie nicht mehr wegzudenken: Das PRO Balance-Pad dient der Gleichgewichts-, Koordinations- und Reaktionsschulung.

Beim Betreten des Balance Pads entsteht ein sehr angenehmes Fußerlebnis, das durch die spezielle Materialzusammensetzung bedingt ist. Durch das leichte Einsinken in das Balance Pad erfolgt eine instabile Phase, die wiederum die propriozeptive Leistungsfähigkeit fördert. Als Ergebnis werden Knie-, Fuß- und Hüftgelenkmuskulatur gekräftigt. Für den Seniorenbereich empfiehlt sich das Balance-Pad zur Erhaltung der Standstabilität und Balancefähigkeit.

Oliver Balance Pad Pro


Oliver Faszienrolle Pro
Formstabile, hochdichte Fitnessrolle zur myofaszialen Selbstmassage. Die extrem robuste Rolle ist nicht nur für den privaten Gebrauch konzipiert, sie hält auch dem professionellen Einsatz im Studio oder im Personal Training stand.
Multifunktional einsetzbar: Faszientraining, Yoga, Pilates, Balance- und Functionaltraining, Fitness, Leistungssport, Vereins- und Schulsport, Physiotherapie, Selbstmassage, Rehabilitation, Kräftigung, Mobilisierung.

Maße: 90 cm lang – 15 cm Durchmesser

Oliver Faszienrolle Pro


Also, worauf wartest du noch?

Werde jetzt aktiv, kommentiere und gewinne!

 

 

 

204 KOMMENTARE

  1. Prime Pump Kombinations Set:
    „Hallo zusammen, ich finde es reizend, dass wir so begehrt sind!“
    Balance Pad Pro:
    „Ja absolut! Auch mir schmeichelt es, die ganzen Kommentare zu lesen.“
    Faszienrolle Pro:
    „Das stimmt! Es scheint so, als ob es eine super Idee war uns zu verlosen!“ Prime Pump Kombinations Set:
    „Jetzt wird es aber auch mal Zeit, dass wir nach unserer Meinung gefragt werden! Ich bin absolut dafür, dass ich zum Lukas S. komme und ihm bei seinem lächerlichen Muskelaufbau helfe.“
    Balance Pad Pro:
    „Oh ja das ist eine super Idee! Bei dem wird es auch mal Zeit, dass der mal mit ein paar Hanteln arbeitet! Aber auch ich könnte ihm helfen! Mit mir könnte er für seine nächste Surfeinheit üben. Schrecklich wie er immer wegen mangelndem Gleichgewichtssinn ins Wasser klatscht.“
    Faszienrolle Pro:
    „Oh ja! Da habt ihr beiden Recht! Euch braucht er wirklich. Ich könnte ihm bei seiner Regeneration helfen…obwohl…ob da noch was zu regenerieren ist…ich weiß ja nicht!“
    In diesem Sinne 😉
    LG Lukas S.

  2. Ich finde Balance Übungen super wichtig für die Tiefenmuskulatur, das Pad finde ich Klasse. Dann habe ich in letzter Zeit unheimlich viel über die Faszien gelesen und Übungen mit dem Tennisball schon ausprobiert, mit der Rolle wäre es natürlich viel besser. Die wünsche ich mir schon lange…

  3. Hallo lieber Alex!

    Es reicht! Ich brauche gaaanz dringend eine Pause und habe mir den Osterurlaub (der 1. seit Jaaahren *schnief*) redlich verdient!!! Was das mit all den tollen Fitnessgewinnen zu tun hat?! Ganz einfach, ich bin der innere Schweinehund meines, zugegeben leider „unfittem“ Frauchen! Ich mache hier stellvertretend für sie mit und hoffe das wir (und dadurch ich hehe) auch mal Glück haben und gewinnen…dann steht meiner wohlverdienten Pause nichts mehr im Weg-und Frauchen lebt endlich gesünder und wird wieder vitaler! Danke schön:-*

  4. Hallo, bei der Verlosung bin ich doch auf jeden Fall dabei. Ich finde die Handeln einfach super toll, weil ich gerade neu angefangen habe, neben Training an den Maschinen im Fitnessstudio auch Training mit freien Gewichten in mein Training zu integrieren. Da gibt es einfach so viel zu lernen, auch von der Bewegungsausführung her. Insofern würde es super passen, wenn ich dafür auch für Zuhause geeignetes Equipment hätte. viele Grüße Alexandr

  5. Um den Körper richtig zu trainieren und zu optimieren bedarf es Hilfsmittel einzusetzen wie z.B. das Prime Pump Set von Oliver mit dem man die Kraft verbessert und die Muskeln formt etc, auch die Verbrennung trägt dazu ordentlich bei,oder die anderen beiden Sportgeräte lassen sich auch sehr gut ins Training integrieren, deshalb
    würden meine Frau und ich uns riesig über einen der Preise freuen.

    Viele sportliche Grüße an das Team

  6. Ich will die Fascienrolle Pro oder das Balance Pad Pro gewinnen! Weshalb? Ich trainiere nach jahrelanger Pause seit einem halben Jahr nun durchdacht, auch regelmässig gegen den inneren Schweinehund (der leider nie die Klappe hält…), und es wäre eine tolle Belohnung für die mir echt schwerfallende Selbstdisziplin. Beide Produkte könnten meine Fitness genial ergänzen und auch den Spaßfaktor stärken. Wäre eine motivierende Belohnung für einen anstrengenden Weg mit mir selbst!

  7. Weil ich die Preise gut für mein eigenes Training gebrauchen. Ich bin schon lange in das Equipment verliebt, da ich meine Erfahrungen gerne mit meinen zukünftigen Klienten teilen möchte. Ich habe selbst mein Leben um 180 Grad gedreht und lasse mich nun zum Personal Trainer/Personal Coach ausbilden. Damit ich die Lebensqualität, die ich durch Training und gesunde Ernährung gewonnen habe, weitergeben kann. Der Gewinn ist für mich eine Investition in mein zukünftiges Berufsleben.

  8. Ich bekomme seit Jahren immer wieder Krankengymnastik verordnet, da mein Muskelaufbau ohne diese einfach nicht so richtig klappen will. Eine zu lockere Bandscheibe sagt mir immer wieder: Bauch- und Rückenmuskulatur trainieren, beim Laufen merke ich dann, dass ich meine Beine vernachlässige und allgemein bin ich einfach immer wieder verspannt. Eure Gewinne würden mir in jeweils einem Bereich ganz enorm helfen, das finde ich einfach nur superklasse! Das Balance-Pad hat meine Physiotherapeutin noch gar nicht, liegt vermutlich am Dorf ;). Das hätte ich sonst sofort mal trainiert, da mein Gleichgewichtssinn eher wie „betrunken“ wirkt, auch bei 0,0 Promille 😀

    Liebe Grüße und danke für diese tolle Chance
    Tina

  9. Ich will gewinnen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass der Gewinn bei uns in der Familie gut aufgehoben wäre. Wir fünf sind absolut aktiv und das Equipment würde bei uns sicher nicht in der Ecke verstauben. Wir bieten allen Sportgeräten ein gutes Zuhause und führen sie gerne mal aus, so dass auch unsere Outdoorgruppe ein paar Übungen damit machen könnte. 😉
    LG
    Sue

  10. Mein Körper freut sich immer über neue sportliche Herausforderungen, egal ob ich beim BODYPUMP meine Grenze Gramm-weise nach oben schraube, meine Faszien zum Schwitzen bringe oder einfach mein Gleichgewicht schule, damit ich mich besser auf dem Surfboard halten kann … ich liebe Bewegung. Grund genug, oder? 🙂

  11. Ein Gewinnspiel voller Hauptgewinne.
    Da wir für unseren Verein die Langhanteln nun auch anschaffen werden, wäre ein eigenes Set zur Vorbereitung meiner Stunden hilfreich.
    Die schwarze Rolle sieht härter aus als meine Blaue, die ich an manchen Stellen schon gar nicht mehr spüre 😉
    und mit dem Balancepad arbeite ich schon immer gerne 🙂
    Tolle Aktion

  12. Über das Kurzhantelset würde ich mich sehr freuen. Seit ich Trainer bin, leidet mein eigenes Training ein wenig und mittlerweile sind meine Teilnehmer fast fitter als ich. Das muss ich wirklich langsam mal anfangen, heimlich zuhause zu üben. Da käme dieser Gewinn natürlich sehr gelegen 🙂

  13. Ich finde das Gewinnspiel einfach klasse.

    Sport macht einfach gute Laune und gibt einem ein unglaublich gutes Gefühl etwas Gutes für seinen Körper getan zu haben.

    Dieses tollen Preise würden die gute Laune und das tolle Gefühl nach dem Sport unterstützen und bestimmt noch mehr hervor locken

  14. …. uiiiiiii ich bin verliebt?
    Und ja das schon seit langem in die bunten tollen (lang)Hanteln.
    Warum ich gewinnen möchte? Ganz einfach weil ich dann einfach mal alle mit den bunten Hanteln neidisch machen kann und gleichzeitig gute Laune in den Kursraum bringen kann. Wo würde diese Hantel besser passen als in unserem Kursstudio „e-Motion“ Damit könnten wir glatt noch gaaaaaaaaanz viele Emotionen mehr bei unseren Teilnehmern wecken, inklusive bei mir. 🙂
    Außerdem würde ich gleich noch Lüftsprünge mit einbauen wenn ich Glück hätte und auch noch was gewinnen würde. Doppeltes Training 😀 *daumendrückentu*

  15. Ich würde gerne das Kurzhantelset gewinnen, damit ich mich besser nach der Arbeit aufraffen kann noch etwas sportliches zu tun. Ich fahre zwar immer mit dem Fahrrad zur Arbeit, aber fitter fühle ich mich nicht. Nur leider fehlt mir nach der Arbeit etwas die Motivation. Und die Kurzhanteln sehen so hübsch aus, da würde es mir sicher schwerer fallen sie nicht zu benutzen. 😉

    Gruß,
    Andrea

  16. Tolle Sache! Das Pump Kombi-Set wäre einfach der hammer! Vor jetzt genau 10 Wochen bin ich Mama eines kleinen Jungen geworden. <3 Hab zwar schon wieder 13 Kilo runter, allerdings reicht das noch lange nicht. Ich habe früher im Fitnessstudio immer super gerne Body Pump gemacht und da ich alleinerziehend bin und sich deswegen die Sache mit dem Studio grade etwas schwierig gestaltet, würde ich trotzdem gerne zu Hause weitertrainieren. Wäre doch gelacht, wenn ich so nicht wieder in Form komme! 🙂

    Wünsche allen schon mal Frohe Ostern!

  17. Hallo Jury, jetzt habt Ihr aber die Qual der Wahl: Wer freut sich denn hier am allermeisten? Ich sag es Euch: ICH;)
    Und da meine Bandscheiben etwas zusammenzucken, wenn Sie das Pumpset sehen, ziehe ich doch die Faszienrolle vor.

    Freue mich einfach jetzt schon, auch wenn ich nicht gewinnen sollte!

  18. In den vergangenen 10 Jahren hatte ich 3 Knieoperationen. Seitdem nach den Kreuzband OPs auch sämtliche Knorpel stark beschädigt sind, kann und darf ich nicht mehr joggen gehen und versuche anderweitig meine Muskulatur zu kräftigen und fit zu bleiben. Dafür wäre das Balance Pad optimal geeignet.

  19. Ich war vor knapp 10 Jahren sehr schwer krank.
    Da ich seit dem sehr viele Medikamente nehmen muss, unter anderem Hydrocortison, sind leider meine Gelenke stark angegriffen, auch durch eine anfangs falsche Medikamentierung.
    Dadurch kann ich auch leider nicht joggen oder Ähnliches.
    Und dank der Arbeitslosigkeit kann ich mir auch das Fitnessstudio nicht leisten.

    Um zumindest schonmal etwas für meinen Körper und gegen das starke Übergewicht zu tun, und um den Muskelaufbau voran zu bringen hätte ich sehr gerne einen dieser Gewinne.
    Wenn ich mir etwas aussuchen könnte, wäre das das Hantelset, aber ich wäre selbstverständlich mit jedem Gewinn mehr als glücklich.

    mit freundlichenn Grüßen,
    Dennis V.

  20. Bin Übungsleiterin des hiesigen Sportvereins, und, nachdem Geld überall knapp ist, dabei, mit allen Mitteln Übungsgeräte für meine Sportgruppen zu beschaffen.
    Seit meiner Übungsleiterausbildung ist „propreozeptives Muskeltraining“ mein Lieblingswort. Dieses Wort kann sich eigentlich niemand merken. Ich habe es mir aber eingeprägt und werfe es immer wieder in den Raum.
    Das Durchschnittsalter meiner Freitags-Gruppe ist 65 Jahre, da baue ich sehr oft Gleichgewichtsübungen ein, für die sich das „0liver Balance Pad“
    super eignen würde.
    Nachdem zur Zeit „Faszientraining“ in aller Munde ist, würde ich mich mit meinen Damen über den Gewinn einer „0liver Faszienrolle Pro“ auch wahnsinnig freuen.
    Jetzt heisst es nur noch: Daumen drücken, vielleicht hab ich Glück
    und kann meine Damen bald mit neuen Übungen „quälen“.
    Freitags heißt es bei uns „Fit ins Wochenende“!
    Sportliche Grüße
    Helena

  21. Hui…da möchte ich doch glatt gewinnen. Die Matte ist sicherlich gut fürs Gleichgewicht und somit für viele Muskeln. Die Rolle walkt richtig durch (dafür nutze ich die Pilatesrolle) ABER am besten finde ich das Hantelset. Ich mache gerne Hot Iron, doch leider habe ich momentan oft Zeit, wenn mein Kurs NICHT stattfindet-oder umgekehrt.
    So wird das nix mit den Sommer -und mit einem Shopping bei Euch 😉
    Und meine trainierenden Fußballkids sind fitter als ich

  22. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil Ihr mir dabei helfen würdet meine Schwangerschaftskilos loszuwerden. Mit einem Baby schaffe ich es im Moment nicht ins Fitnessstudio. So könnte ich einpaar Übungen zwischendurch zu Hause machen und der Sommerfigur einen Schritt näher kommen.
    LG
    Valentina

  23. Tolles Gewinnspiel. Da ich vor fast 4 Monaten eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe und die letzten paar Kilos einfach an mir kleben wie Klebstoff, wäre das super mit dem Gewinn zusätzliche Übungen zu machen umd den Musleln wieder einen anderen Reiz zu geben. Und natürlich die überschüssigen Kilos zu verlieren und wieder in meine alten Hosen passen kann. Zudem auch wieder sportlich auszusehen.

    Viele Grüße
    Marina

  24. 2015 wollte ich eigentlich so richtig durchstarten, aber bis jetzt nehm ich irgendwie immer noch Anlauf dafür :/

    Aber mit dem „Original Oliver Prime Pump Kombinations Set“ daheim hätte ich sicher keine Ausrede mehr und dann könnte ich’s bis zum Sommer vielleicht doch noch schaffen, erfolgreich gegen Winterspeck und Frühlingsrolle anzukämpfen.

    Jetzt liegt’s an euch … ~<:o)

  25. Ich würde gerne eines der Produkte gewinnen, da ich bisher allein nur Ernährung einiges abgenommen habe. Vom Erfolg des letzten Jahres wollte ich dieses Jahr die restlichen 10 kg schaffen (leider über Weihnachten wieder 3 kg zugenommen). Jedoch klappt es momentan nur durch Ernährung nicht mehr und daher würde ich gerne mit Workouts zuhause probieren meinen Körper zu straffen. 🙂

  26. Die Gewichte für die Hanteln sind ja ausgesprochen „Bunt“ 😛

    Würde mein Freundin bestimmt freuen … vor allem da so viele auch leichtere Gewichte dabei sind kann sie sich ihre Hantel schön anpassen .. und ich versuche einfach soviel wie möglich auf die Hantelstange zu quetschen 🙂

  27. Ich habe ständig Rückenschmerzen und bin total verspannt. Aus diesem Grund möchte ich gern die Original Oliver Faszienrolle Pro gewinnen. Ich habe gehört, dass diese Faszienrolle die Muskulatur kräftigt und gut zuhause eingesetzt werden kann. Ich habe sie bereits in der Physiotherapie ausprobiert und muss zugeben, es hat mir geholfen. Mir ging es nach einigen Anwendungen viel besser.

  28. Draußen scheint die Sonne und der Frühling klopft immer wieder an die Türe. So ist es langsam an der Zeit ihm die Türen zu öffnen. Doch ich hänge hinterher, denn ich bin noch mit Weihnachtsspeck gesegnet, der unbedingt bekämpft werden muss 😉
    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung auf meinem Weg freuen!

  29. Nachdem ich nun mehrere Jahre recht erfolgreich gelaufen bin und wöchentlich meine 70km gerannt bin haben nun meine Knie nachgegeben und ich muss die Schuhe wohl erst einmal an den Haken hängen.
    Aber klar ist: es muss eine Alternative her! Daher würde ein Gewinn genau zum richtigen Zeitpunkt kommen und mich beim Erschließen neuer sportlicher Aktivitäten unterstützen 🙂
    Viele liebe Grüße!

  30. Das Hantelset wäre genial für mich. Ich trainiere zwar auch im Fitnessstudio, aber manchmal ist die Zeit knapp und dann wäre es ideal,so ein Set zu Hause zu haben.
    Und das Balance Pad ist wunderbar, das habe ich mal bei einem Freund ausprobiert und denk eh darüber nach, mir eins zu kaufen.
    Gruß an alle Mitbewerber
    Karl

  31. Ich liebe und lebe Sport & Fitness ist fast jeder Art <3 diese Gerätschaften fehlen noch in meiner Homesammlung 🙂 um mir noch mehr Glücksgefühle zu schenken 🙂 nach jeder sportlichen Einheit fühle ich mich soooooo gut. Mein Lieblingsfavorit ist Bodybuilding, es ist wirklich der Wahnsinn wie man seinem Körper durch Krafttraining verwandeln kann. Jeder der sportliche Glückgefühle erleben will, sollte einfach hier und jetzt loslegen, auch wenn es nur ein Rundgang um den Block ist, das ist der Anfang und wenn du willst schaffst du mehr!!! Mein Motto: Stay Strong!!! Sportliche Grüße von der Chrissy 😉

  32. Fitness ist in dieser Zeit,
    Sehr wichtig drum bin ich bereit,
    Dem Körper mit dem richtigen Dingen,
    Die Muskeln schnell zurück zu bringen.
    Denn nach der Schwangerschaft sind die,
    Nicht mehr so schön und schwabbeln wie
    Der schokopudding den ich so mag
    Drum helft mir, dass ich nicht verzag,
    Indem ich eins der Sets Gewinne
    die Muskeln wachsen – in diesem Sinne.
    Ob primepump, pad pro oder Rolle,
    Das wär jetzt für mich alles toll, ne!

  33. Das Hantelset sieht ja super aus. Viel besser als diese schwarz-silbernen Dinger, die man sonst so sieht. Und eine Faszienrolle wollte ich schon immer mal ausprobieren. Bei mir gäbe es ganz schön was zu lockern. Ein Balance Pad habe ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt. Jedenfalls könnte ich dann auch mal zuhause ein paar Übungen machen, wenn ich es nicht ins Fitnesstudio schaffe.

  34. Sport ist einfach geil. Und mit dem richtigen Equipment macht’s erst richtig Spaß. Da man sich diese Teile mal nicht einfach so für den Heimgebrauch zulegt ist dieses Gewinnspiel eine tolle Möglichkeit, zu Hause ein tolles Training zu absolvieren, wenn die Zeit für’s Studio mal knapp bemessen ist.

  35. Tolles Gewinnspiel!Alle 3 Dinge fehlen noch in meiner Equipment-Sammlung…könnte ich sehr gut in den Trainingsstunden z. B. beim Zirkel einsetzen, als Vereinstrainer hat man ja nicht immer alle Geräte zur Verfügung. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Sportliche Grüße an alle…Elke

  36. soll der Körper Form bekommen,
    Müssen Hilfsmittel werden in Anspruch genommen.
    So bekomme ich ne tolle Figur,
    Gebt mir die Dinger, so bleib ich in der Spur.
    Ganz so einfach ist das nicht,
    Besser geht es mit etwas Gewicht.
    Das Gleichgewicht ist auch zu beachten,
    Denn so könnte man auf dem Pad im Freien übernachten.
    Für die Tiefenmuskeln ist auch gesorgt,
    Ne Blackroll wird sich ausgeborgt.
    Nun, sollte ich nicht die Richtige sein,
    Dann muss ich weiter arbeiten mit mir allein.
    Doch wünschen tue ich es sehr,
    Denn mit Hilfsmitteln bringt es doch so viel mehr.

  37. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich sofort mitmachen.
    Am liebsten hätte ich das Kurzhantelset für mein Home Gym. Mit so einem Set liebäugel ich schon sehr lange! Aber auch über die anderen Gewinne würde ich mich freuen, denn auch sie fehlen mir noch in meinem privaten Gym. Mit der Faszienrolle würde ich gerne mal nach einer meiner Laufeinheiten trainieren.
    Beste Grüße und viel Erfolg allen anderen Teilnehmern,
    Julia