Outdoor Fitness liegt voll im Trend. Dabei ist der Name Programm: Das Training findet an der frischen Luft statt und es ist logisch, dass das Wetter nicht immer schön ist. Für den echten Outdoor Sportler ist das aber kein Problem. Er akzeptiert die Begebenheiten und konzentriert sich voll und ganz auf seine Trainingseinheit.

V-Training Outdoor Fitness mit allen Schikanen

Trainingsorte

Das V-Training Bootcamp hat es sich zur Aufgabe gemacht, Outdoor Training in Köln und Umgebung anzubieten. An insgesamt sieben verschiedenen Locations kann man sich am Bootcamp Training erfreuen. Die verschiedenen Locations findest du hier:

V-Training Bootcamp – Trainingsorte

Es soll den Fitness-Begeisterten die Möglichkeit geben, sich gemeinsam auszupowern und gemeinsam aktiv zu sein. Dadurch ist es möglich, dem Stress des Alltags einfach mal die kalte Schulter zu zeigen

Trainingsschwerpunkte

Es stehen mehrere Termine, Orte und Trainingsschwerpunkte auf der Agenda und es gibt die Möglichkeit, die gewünschten Trainingseinheiten zu buchen. Die genauen Kurszeiten und Locations findest du hier:

Kursplan – Bootcamp Köln

Die Trainingseinheiten sind grundsätzlich für alle Leistungslevel geeignet. Es gibt jedoch für sehr fortgeschrittene und leistungsorientierte Sportler die Möglichkeit, das Elite Bootcamp zu buchen. Elite-Bootcamp steht dabei als Synonym für höhere Intensität und herausfordernde Übungen.

Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit eine Flatrate zu buchen. Wem also drei Trainingseinheiten pro Woche immer noch zu wenig sind, der kann sich mit diesem Modul so richtig die „Kante“ geben. Die Mitglieder des Bootcamp Köln nennen sich übrigens liebevoll „Booties“ und es kommt nicht selten vor, dass sich in diesem Bootcamp richtig gute Freundschaften entwickeln.

Verschiedene Programme bei V-Training Bootcamp

Es gibt verschiedene Bootcamps, die jedes für sich einige Besonderheiten aufweisen:

  • EARLY BIRD BOOTCAMP
    ist ideal für alle Frühaufsteher. Mit Volldampf in den Tag starten.
  • Ladies Bootcamp
    mit  den Schwerpunkten Ausdauer, Bauch, Beine und Po.
  • Mommy & Daddy Bootcamp
    die Kids können mitgebracht werden und befinden sich immer in der Nähe.
  • SINGLE BOOTCAMP
    jeden Sonntag treffen sich Kölner Singles und trainieren gemeinsam.
  • 1 zu 1 Betreuung
    beim Personal-Coaching kannst Du mit einem Trainer an deiner Seite an deinen ganz persönlichen Zielen arbeiten.

Und dann wäre da noch: Die Bioelektrische Impedanz Analyse

Lasse Deine Trainingsfortschritte mit der Bioelektrischen Impedanz Analyse (BIA) messen. Diese Analyse  hilft Dir dabei zu prüfen, ob Du dich noch auf dem richtigen Pfad befindest. Trainingssteuerung der neusten Generation.

Die Ernährung: Ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor

Wenn Du wirklich weiterkommen möchtest mit Deinem Training, dann spielt auch die Ernährung eine entscheidende Rolle. Egal ob Gewichtsabnahme oder Muskelaufbau: Die Trainer des V–Training Bootcamps sind auch hier die richtigen Ansprechpartner. Daneben finden auch regelmäßig Ernährungs-Workshops statt. 

Mach mal wieder Urlaub

Gönn Dir doch mal einen Fitness-Urlaub und fühle dich bei Deiner Rückkehr wie neu geboren. Ein ganze Woche, in der es nur um dich geht. Training, Fitness, Ernährung und mentale Entspannung. Aber keine Sorge: Auch die Freizeit wird nicht zu kurz kommen! Der perfekte LTM-Lifestyle: Lachen, Trainieren, Meditieren.

BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Betriebliches Gesundheitsmanagement liegt voll im Trend. Viele Arbeitgeber haben erkannt, dass gesunde und fitte Mitarbeiter effizienter arbeiten und weniger häufig krank sind. Dabei sollte im Vordergrund stehen, dass nicht nur die Gesundheit und Produktivität des Arbeitnehmers verbessert wird, sondern auch die Teamarbeit und die Identifikation mit dem Unternehmen gestärkt wird. V-Training Bootcamp Köln ist auch in diesen Fall Dein perfekter Partner. 

Bei Rückfragen steht Dir Vladimir Sekanic gerne zur Verfügung. Hier seine Kontaktdaten:

Richard-Wagner-Str. 1,  50674 Köln
Telefon: 0221 – 20470635 oder 0176- 84804920
E-Mail: info@bootcampkoeln.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here